Benommenheit bei Bromazanil

Nebenwirkung Benommenheit bei Medikament Bromazanil

Insgesamt haben wir 60 Einträge zu Bromazanil. Bei 2% ist Benommenheit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Benommenheit bei Bromazanil.

Wo kann man Bromazanil kaufen?

Bromazanil ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Bromazanil wurde von Patienten, die Benommenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bromazanil wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Benommenheit auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Benommenheit bei Bromazanil:

Bromazanil für Depression, Angststörung mit Müdigkeit, Zittern, Benommenheit, Appetitabnahme, Sehstörung

Ich habe Bromazanil 6mg bei anfänglichen, gehäuften Panikattacken genommen. Vorerst immer nur 1/4, dann gesteigert auf 1/2. Die Tabletten habe ich nur bei Bedarf genommen. Eigentlich sollte die Tablette mir in meiner Examenszeit helfen, ich bin jedoch so Benommen dadurch geworden, dass ich das nicht konnte. Aber generell hat mir Bromazanil die Zeit zwischen Anfang der Störungen und Termin beim Psychiater gut geholfen, wenn etwas anstand wie Familienfeiern o.ä.

Bromazanil bei Depression, Angststörung

BromazanilDepression, Angststörung-