Benommenheit bei Sativex

Nebenwirkung Benommenheit bei Medikament Sativex

Insgesamt haben wir 32 Einträge zu Sativex. Bei 3% ist Benommenheit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Benommenheit bei Sativex.


Sativex wurde von Patienten, die Benommenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Sativex wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Benommenheit auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Benommenheit bei Sativex:

 

Sativex für MS Spastik mit Schwindel, Benommenheit, Konzentrationsschwierigkeiten

Sativex hilft mir gut gegen Muskelverkrampfungen und Spastik. Nach Fampyra was bei mir wirkungslos blieb ein echter Fortschritt. Allerdings sind die Nebenwirkungen bei mir bemerkenswert, als ehmaliger Drogenabhängiger nach Cleanzeit von > 15Jahren bin ich schon nach kurzer Zeit wieder in einen psychischen Abhängigkeitsstrudel verfallen entgegen aller gelesenen Fallstudien macht mich Sativex high. Euphorie und gesteigerter Appetit, Albernheit und abstruse Gedanken gesteigerte Musik- und Farbenwahrnehmung, um nur das Typische zu nennen: You name it I spray it. Es ist für einen Süchtigen ein Spiel mit dem Feuer Sativex zu nehmen. Da ist wohl Güterabwägung angesagt. Entzugssyptome korperlich sind nicht aufgetreten nach 3 tägiger Pause allerdings wieder die MS Symptome wie Muskelsteifheit, Restless Leg etc. Also Segen und Fluch zugleich,

Sativex bei MS Spastik

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SativexMS Spastik30 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Sativex hilft mir gut gegen Muskelverkrampfungen und Spastik. Nach Fampyra was bei mir wirkungslos blieb ein echter Fortschritt.
Allerdings sind die Nebenwirkungen bei mir bemerkenswert, als ehmaliger Drogenabhängiger nach Cleanzeit von > 15Jahren bin ich schon nach kurzer Zeit wieder in einen psychischen Abhängigkeitsstrudel verfallen entgegen aller gelesenen Fallstudien macht mich Sativex high. Euphorie und gesteigerter Appetit, Albernheit und abstruse Gedanken gesteigerte Musik- und Farbenwahrnehmung, um nur das Typische zu nennen: You name it I spray it.
Es ist für einen Süchtigen ein Spiel mit dem Feuer Sativex zu nehmen. Da ist wohl Güterabwägung angesagt.
Entzugssyptome korperlich sind nicht aufgetreten nach 3 tägiger Pause allerdings wieder die MS Symptome wie Muskelsteifheit, Restless Leg etc.
Also Segen und Fluch zugleich,

Eingetragen am  als Datensatz 74192
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sativex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetrahydrocannabinol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]