Benommenheit bei Trimineurin

Nebenwirkung Benommenheit bei Medikament Trimineurin

Insgesamt haben wir 4 Einträge zu Trimineurin. Bei 25% ist Benommenheit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Benommenheit bei Trimineurin.

Trimineurin wurde von Patienten, die Benommenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Trimineurin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Benommenheit auftrat, mit durchschnittlich 8,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Benommenheit bei Trimineurin:

Trimineurin für Schlafstörungen mit Benommenheit, Heisshunger

Ich nahm Trimineurin eine Stunde vorm schlafengehen, da ich die Tropfen habe, hab ich mit 9 Tropfen angefangen. Ich wurde langsam und stetig müder. Nach ca 90 min bin ich sanft eingeschlafen. Leider habe ich unerwateten Besuch bekommen und wurde am Tag darauf viel zu früh geweckt. Das bescherrte mir starke verwirrtheit und ich war gerädert. Kan mir aber gut vorstellen, dass es sehr gut ist, sofern man ausschlafen kann. Normalerweise habe ich einen sehr sehr leichten Schlaf dank dieser Tropfen bin ich nicht einmal aufgewacht wo ich normalerweise bis zu 4 mal wach werde!Super! Was ich auch noch anmerken muss ist das auch mein Essverlangen am Folgetag sehr sehr angehoben war. Kann aber auch am Schlafmangel liegen..

Trimineurin bei Schlafstörungen

TrimineurinSchlafstörungen-