Benommenheitsgefühl bei Citalopram

Nebenwirkung Benommenheitsgefühl bei Medikament Citalopram

Insgesamt haben wir 1688 Einträge zu Citalopram. Bei 0% ist Benommenheitsgefühl aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Benommenheitsgefühl bei Citalopram.

Wo kann man Citalopram kaufen?

Citalopram wurde von Patienten, die Benommenheitsgefühl als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Citalopram wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Benommenheitsgefühl auftrat, mit durchschnittlich 9,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Benommenheitsgefühl bei Citalopram:

Citalopram für Depression, Panikstörung, Angststörung mit Benommenheitsgefühl

Ich nehme Citalopram aufgrund akuter, schwerer Depression, jahrelanger generalisiertef Angststörung und häufiger Panikattacken. Bevor ich mit der Einnahme anfing, hatte ich nur noch wenig Hoffnung, mal wieder ein lebenswertes Leben zu führen. Inzwischen bin ich nach ca. 7 Wochen Einnahme annähernd symptomfrei! Mir geht es gut und ich fühle mich wie ein "normaler" Mensch. Kann wieder alles machen, habe nur noch ab und zu leichte Angstgefühle, die ich selber in den Griff bekomme. Bin auch zum ersten Mal seit Jahren vollkommen frei von Suizidgedanken. Die ersten Wochen der Einnahme waren allerdings furchtbar, vor allem die Angstsymptomatik wurde zunächst stärker, dazu kamen Unruhe, Benommenheitsgefühle, Depersonalisationsgefühle, Schlaflosigkeit. Für diese Fälle sollte man sich für die erste Zeit etwas zu Schlafen und gegen die Angst verschreiben lassen. Ich habe abends zum Schlafen Mirtazapin genommen und die Angst ausgehalten oder bei Bedarf Lorazepam genommen. Die Nebenwirkungen sind nach ca. 5 Wochen vollständig abgeklungen.

Citalopram bei Depression, Panikstörung, Angststörung

CitalopramDepression, Panikstörung, Angststörung-

Inzwischen bin ich nach ca. 7 Wochen Einnahme annähernd symptomfrei!
Bin auch zum ersten Mal seit Jahren vollkommen frei von Suizidgedanken.
Die Nebenwirkungen sind nach ca. 5 Wochen vollständig abgeklungen.

Citalopram

Citalopram