Beruhigung bei Bidicin

Nebenwirkung Beruhigung bei Medikament Bidicin

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Bidicin. Bei 50% ist Beruhigung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Beruhigung bei Bidicin.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg650
Durchschnittliches Alter in Jahren290
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,030,00

Bidicin wurde von Patienten, die Beruhigung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Bidicin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Beruhigung auftrat, mit durchschnittlich 9,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Beruhigung bei Bidicin:

⌀ Durchschnitt 9,4 von 10,0 Punkten

Bidicin für Stress mit Schlafstörungen, Beruhigung, Angst

Am Anfang dieses Jahres hatte ich viel Stress wegen des Hochschulabschlusses. Die Periode war echt unerträglich nicht nur für mich, aber auch für meine Familie und Freunde. In der Freizeit konnte ich nur von meiner potentieller Arbeitslosigkeit sprechen. Also hatte ich keine Ruhe, ganz zu schweigen von den Schlafproblemen. Aber dank meiner Oma habe ich Bidicin probiert und es wirkte super für mich aus. Ganz ohne Nebenwirkungen waren meine Schlafstörungen beseitigt und die Angst verschwindet auch. Dreimal pro Tag legte ich die Lutschtablette unter die Zunge und schließlich konnte ich ruhe finden. Nun empfehle ich euch auch dieses ungefährliche aber wirkende Medizin zu Hause zu haben und dann kann man Stress vergessen.

bidicin bei Stress

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
bidicinStress14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Am Anfang dieses Jahres hatte ich viel Stress wegen des Hochschulabschlusses. Die Periode war echt unerträglich nicht nur für mich, aber auch für meine Familie und Freunde. In der Freizeit konnte ich nur von meiner potentieller Arbeitslosigkeit sprechen. Also hatte ich keine Ruhe, ganz zu schweigen von den Schlafproblemen.
Aber dank meiner Oma habe ich Bidicin probiert und es wirkte super für mich aus. Ganz ohne Nebenwirkungen waren meine Schlafstörungen beseitigt und die Angst verschwindet auch. Dreimal pro Tag legte ich die Lutschtablette unter die Zunge und schließlich konnte ich ruhe finden. Nun empfehle ich euch auch dieses ungefährliche aber wirkende Medizin zu Hause zu haben und dann kann man Stress vergessen.

Eingetragen am  als Datensatz 79256
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

bidicin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Glycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.09.2017
mehr

[]