Beruhigung bei Bidicin

Nebenwirkung Beruhigung bei Medikament Bidicin

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Bidicin. Bei 50% ist Beruhigung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Beruhigung bei Bidicin.

Bidicin wurde von Patienten, die Beruhigung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bidicin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Beruhigung auftrat, mit durchschnittlich 9,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Beruhigung bei Bidicin:

Bidicin für Stress mit Schlafstörungen, Beruhigung, Angst

Am Anfang dieses Jahres hatte ich viel Stress wegen des Hochschulabschlusses. Die Periode war echt unerträglich nicht nur für mich, aber auch für meine Familie und Freunde. In der Freizeit konnte ich nur von meiner potentieller Arbeitslosigkeit sprechen. Also hatte ich keine Ruhe, ganz zu schweigen von den Schlafproblemen. Aber dank meiner Oma habe ich Bidicin probiert und es wirkte super für mich aus. Ganz ohne Nebenwirkungen waren meine Schlafstörungen beseitigt und die Angst verschwindet auch. Dreimal pro Tag legte ich die Lutschtablette unter die Zunge und schließlich konnte ich ruhe finden. Nun empfehle ich euch auch dieses ungefährliche aber wirkende Medizin zu Hause zu haben und dann kann man Stress vergessen.

bidicin bei Stress

bidicinStress14 Tage