Glycin

Wir haben 6 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Glycin.

Glycin wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Glycin wurde bisher von 6 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 9,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Datenblatt Glycin:

DrugBank-NummerNUTR00028

Einordnung nach ATC-Code:

B05CX03
Blut und Blut bildende Organe / Blutersatzmittel und Perfusionslösungen / Spüllösungen / Andere Spüllösungen / Glycin

Glycin kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Bidicin33% (2 Bew.)
Kryptosan Forte HE67% (4 Bew.)

Bei der Anwendung von Glycin traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

keine Nebenwirkungen (5/6)
Angst (1/6)
Beruhigung (1/6)
Schlafstörungen (1/6)

Glycin wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Stress50% (1 Bew.)
Autismus50% (1 Bew.)

Wirkstoffe, mit denen Glycin in Kombinationspräparaten eingesetzt wird:

Vitamin A, ß-Carotin, Vitamin D3, Vitamin E, Vitamin K1, Vitamin B1, Vitamin B2, Vitamin B6, Vitamin B12, Niacin, Pantothensäure, Biotin, Folsäure, Vitamin C, Cholin, Natrium, Kalium, Chlorid, Calcium, Phosphor, Magnesium, Eisen, Zink, Kupfer, Mangan, Flourid, Iodid, Chrom, Molybdän, Glukose, Fructose, Maltose, Saccharose, Stärke, Oligosaccharide, Polysaccharide, Palmitinsäure, Palmitoleinsäure, Stearinsäure, Ölsäure, Linolsäure, Alpha-Linolensäure, Eicosapentaensäure, Docosahexaensäure, Threonin, Lysin, Phenylalanin, Methionin, Tryptophan, Valin, Leucin, Isoleucin, Tyrosin, Cystein, Histidin, Arginin, Glutamin, Alanin, Prolin, Serin, Glutaminsäure, Asparagin, Asparaginsäure, D-Biotin, Vitamin B3, Calciumpantothenat, Cholinchlorid, Myo-Inositol, Q-10, L-Carnitin, Taurin, Natur-Clinoptilolith-Zeolith, Paraaminobenzoesäure, L-Glutamin, L-Arginin, L-Lysin, L-Methionin, Selen, L-Cystein

Fragen zu Glycin

Folgende Berichte liegen bisher vor

bidicin für Stress mit Schlafstörungen, Beruhigung, Angst

bidicin bei Stress

bidicinStress14 Tage

Am Anfang dieses Jahres hatte ich viel Stress wegen des Hochschulabschlusses. Die Periode war echt unerträglich nicht nur für mich, aber auch für meine Familie und Freunde. In der Freizeit konnte ich nur von meiner potentieller Arbeitslosigkeit sprechen. Also hatte ich keine Ruhe, ganz zu schweigen von den Schlafproblemen.
Aber dank meiner Oma habe ich Bidicin probiert und es wirkte super für mich aus. Ganz ohne Nebenwirkungen waren meine Schlafstörungen beseitigt und die Angst verschwindet auch. Dreimal pro Tag legte ich die Lutschtablette unter die Zunge und schließlich konnte ich ruhe finden. Nun empfehle ich euch auch dieses ungefährliche aber wirkende Medizin zu Hause zu haben und dann kann man Stress vergessen.

Eingetragen am 14.09.2017 als Datensatz 79256

bidicin

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 14.09.2017

Kryptosan Forte HE für Adhs und Autismus mit keine Nebenwirkungen

Ohne dieses Kryptosan Forte von Bio-Heck wäre mein Sohn nicht Schulfähig. Es ist wie ein Wunder nach 3 1/2 Jahren endlich chemiefrei Nebenwirkungen keine

Kryptosan Forte HE bei Adhs und Autismus

Kryptosan Forte HEAdhs und Autismus1 Wochen

Ohne dieses Kryptosan Forte von Bio-Heck wäre mein Sohn nicht Schulfähig.
Es ist wie ein Wunder nach 3 1/2 Jahren endlich chemiefrei
Nebenwirkungen keine

Eingetragen am 31.01.2016 als Datensatz 71495

Kryptosan Forte HE

D-Biotin, Vitamin B1, Vitamin B2, Vitamin B3, Vitamin B6, Vitamin B12, Calciumpantothenat, Folsäure, Vitamin C, Zink, Vitamin E, Magnesium, Mangan, Chrom, Cholinchlorid, Myo-Inositol, Q-10, L-Carnitin, Glycin, Taurin, Natur-Clinoptilolith-Zeolith, Paraaminobenzoesäure

Eingetragen am 31.01.2016

bidicin für Stress / Hyperaktivität / Angst mit keine Nebenwirkungen

sehr gut verträglich, keine Nebenwirkungen die Anwendung ist etwas umständlich, da man die Tablette sehr lange unter der Zunge halten muss, bis sie sich aufgelöst ich habe eindeutig gemerkt, dass ich nach der Anwendung ruhiger werde, aber nicht weniger arbeits- und reaktionsfähig

bidicin bei Stress / Hyperaktivität / Angst

bidicinStress / Hyperaktivität / Angst14 Tage

sehr gut verträglich, keine Nebenwirkungen

Eingetragen am 12.05.2014 als Datensatz 61312

bidicin

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.05.2014

Kryptosan Forte HE für Wohlbefinden mit keine Nebenwirkungen

da dieses medikament extrem gut ist und nur aus natürlichen inhaltsstoffen besteht was selbst meine tante als fachärztin für naturheilkunde sagt nehm ich es. blutwerte sind top.

Kryptosan Forte HE bei Wohlbefinden

Kryptosan Forte HEWohlbefinden1 Jahre

Eingetragen am 22.01.2012 als Datensatz 41091

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.01.2012

kryptosan he für Wohlbefinden mit keine Nebenwirkungen

da dieses produkt rein natülich ist und absolut garkeine nebenwirkungen hat was selbst meine tante sagt als fachärztin für naturheilkunde nehme ich es regelmäßig und habe nur vorteile.

kryptosan he bei Wohlbefinden

kryptosan heWohlbefinden1 Jahre

Eingetragen am 22.01.2012 als Datensatz 41090

kryptosan he

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Apotheker

Eingetragen am 22.01.2012

Kryptosan Forte HE für Autismus mit keine Nebenwirkungen

Unsere Rettung heißt Kryptosan Forte HE und ist eine "Vitaminmischung". Nach einer Odyssee von 10 Jahren Kindheit meines Sohnes, der atypischen Autismus hat und in denen jeder meinte, er sei doch nur ein ruhiges, liebes Kind und ich zu Hause die Hölle hatte mit 3 und mehrstündigen Wutanfällen...

Kryptosan Forte HE bei Autismus

Kryptosan Forte HEAutismus6 Monate

Unsere Rettung heißt Kryptosan Forte HE und ist eine "Vitaminmischung".
Nach einer Odyssee von 10 Jahren Kindheit meines Sohnes, der atypischen Autismus hat und in denen jeder meinte, er sei doch nur ein ruhiges, liebes Kind und ich zu Hause die Hölle hatte mit 3 und mehrstündigen Wutanfällen die mit dem Älterwerden zum randalieren übergingen und noch weiter, dass mein jüngster Sohn den Krankenwagen rief, während ich versuchte den Großen (Autisten) zu bändigen und den Schaden zu begrenzen. Nachdem das Jugendamt ihn schon ins Heim stecken wollte, weil er für die Familie nicht zumutbar ist .... war Dr. Schwab in Waldkirch der wohl 20. Arzt den ich aufsuchte, weil ich dieses Leben nicht bereit war zu akzeptieren. Mein Sohn kann sprechen, er ist langsam und er hat eben die Aussetzer und kann manchmal nicht folgen, weil wir Normalos zu schnell sind.
Kurzum, Dr. Schwab hörte sich um und verschrieb Kryptosan Forte HE.
Seitdem hat mein Sohn keinen Wuntanfall mehr, er spricht flüssig, er ist glücklich (Eltern von Autisten wissen sicher was das bedeutet) und er schreibt nur noch 1er und 2er in der Schule. Seine Motorik ist prima, nicht normal, aber er kippt nicht mehr sein Glas aus, stolpert nicht mehr u.s.w. - najaaaaa für alle Beteiligten unproblematisch - er muss ja nicht Feinmechaniker werden. :-)
Das einzige was vom Autismus geblieben ist, sind minimale Probleme im sozialen Bereich mit Mitschülern. Spass und Ernst unterscheiden und wann isses auch mal wieder Zeit aufzuhören. Aber auch das hat sich drastisch verbessert.

Kryptosan Forte HE hat unser Leben verändert.
Bitte probiert es aus. Es sind "nur" Vitamine. Das Medikament kosten 150 Kapseln (2/Tag) 35€. Bei Kindern zahlts die Kasse. Allerdings gibts das Kryptosan nur in der St. Martins-Apotheke in Augsburg. Da schickt man das Rezept hin + 5€ Versandkosten und 2 Tage später hat man das Kryptosan da.

Bitte probiert es aus, es hat keine Nebenwirkungen und kann auch nicht schaden.

Eingetragen am 23.01.2010 als Datensatz 21724

Geburtsjahr:1996 Die Nebenwirkung ist behoben