Bewegungsdrang bei Eviplera

Nebenwirkung Bewegungsdrang bei Medikament Eviplera

Insgesamt haben wir 42 Einträge zu Eviplera. Bei 2% ist Bewegungsdrang aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Bewegungsdrang bei Eviplera.

Wo kann man Eviplera kaufen?

Eviplera ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Eviplera wurde von Patienten, die Bewegungsdrang als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Eviplera wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Bewegungsdrang auftrat, mit durchschnittlich 3,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bewegungsdrang bei Eviplera:

Eviplera für HIV mit Schwindel, Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Traumveränderungen, Depressive Verstimmungen, Bewegungsdrang

Ich musste meine Firstline Truvada+Viramune400 wegen erhöhter Leberwerte umstellen und bekam Eviplera. Bei Viramune hatte ich keine Nebenwirkungen ausser eben die Leberwerte. Eviplera machte bei mir ein schreckliches Körpergefühl, Bewegungsdrang, Abgeschlagenheit, Schwindel, Schlafstörung, schlechte Träume, depressive Verstimmung und Kopfschmerzen. Da ich im Schichtdienst arbeite und mich deshalb auch anfangs gegen Sustiva/Stocrin entschied, war Eviplera für mich eine ähnliche Erfahrung. Nachteil ist auch die Einnahme mit dem Essen. Jetzt bin ich auf Isentress, mal sehen, wie es weitergeht, bis jetzt geht es gut. Leider muss ich nun zweimal am Tag daran denken. Mein Arzt meint Sustiva ist nicht unbedingd erste Wahl, wegen der ZNS Wirkungen, die dauerhaft sein können...

Eviplera bei HIV

EvipleraHIV3 Tage