Bewegungseinschränkung bei Thyronajod

Nebenwirkung Bewegungseinschränkung bei Medikament Thyronajod

Insgesamt haben wir 176 Einträge zu Thyronajod. Bei 1% ist Bewegungseinschränkung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Bewegungseinschränkung bei Thyronajod.

Thyronajod wurde von Patienten, die Bewegungseinschränkung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Thyronajod wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Bewegungseinschränkung auftrat, mit durchschnittlich 2,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bewegungseinschränkung bei Thyronajod:

Thyronajod für zu hoher TSH-Wert mit Gelenkschmerzen, Schlaflosigkeit, Bewegungseinschränkung

Ich habe 10 Tage 1/2 Tablette eingenommen, danach ging es mit einer ganzen Tablette weiter. Habe dann Gelenkschmerzen in den Händen, Ellenbogen und Schultergelenken bekommen. Seit dem 12. Sept. 09 nehme ich nichts mehr ein. Die Gelenkschmerzen gehen nicht weg. Kann meine Hände morgens kaum öffnen, nur unter warmen Wasser werden sie beweglich. Kann mich nur unter großen Schmerzen im Schulterbreich anziehen. Bin nicht in der Lage 1 Liter Flasche Wasser mit der Hand zu halten. Jede Bewegung schmerzt in den Gelenken. Obwohl ich regelmäßig esse, habe ich schon 2 Kilo abgenommen. Außerdem leide ich unter Schlaflosigkeit (schlafe ca 3 Std., dann bin ich wieder hellwach, habe ständig eine innere Unruhe in mir. Ich sollte diese Tabletten nehmen, weil der THS-Wert (2,4) zu hoch ist. Ich habe paralell zu dieser Einnahme keine anderen Medikamente eingenommen.

Thyronajod 50 bei zu hoher TSH-Wert

Thyronajod 50zu hoher TSH-Wert17 Tage

Ich sollte diese Tabletten nehmen, weil der THS-Wert (2,4) zu hoch ist.
Ich habe paralell zu dieser Einnahme keine anderen Medikamente eingenommen.

Eingetragen am  als Datensatz 19170

Thyronajod 50