BisoHEXAL für Haarausfall

Insgesamt haben wir 279 Einträge zu Haarausfall. Bei 0% wurde BisoHEXAL eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Haarausfall in Verbindung mit BisoHEXAL.

Wo kann man BisoHEXAL kaufen?

BisoHEXAL ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von BisoHEXAL für Haarausfall auftraten:

Haarausfall (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von BisoHEXAL für Haarausfall liegen vor:

Bisohexal 5 mg für Haarausfall mit Haarausfall

Nach zwei stationären Aufenthalten wegen Vorhofflimmern im August verordnete mir der Arzt BisoHexal 5 mg mit der Anordnung, einmal am Tag eine Tablette zu nehmen. Da ich aber Medikamenten sehr kritisch bin (wegen der Nebenwirkungen, habe ich mich eigenständig auf 1/4 Tabl. täglich eingestellt und komme gut damit zurecht. Vorteil ist, dass man die Tabletten mit einem Fingerdruck gut 4-teilen kann. Ich denke, jeder sollte auf seinen Körper hören lernen und kann damit Einiges an Nebenwirkungen vermeiden. Das einzige, was mich stört, dass ich seit Wochen Haarausfall habe, z.b. beim Haare- waschen usw. Ich versuche gerade, das durch Biotin-Einnahme wieder zu begünstigen.

Bisohexal 5 mg bei Haarausfall

Bisohexal 5 mgHaarausfall2 Monate

Da ich aber Medikamenten sehr kritisch bin (wegen der Nebenwirkungen, habe ich
Vorteil ist, dass man die Tabletten mit einem Fingerdruck gut 4-teilen kann.

Eingetragen am 11.11.2009 als Datensatz 19871

Bisohexal 5 mg

Bisoprolol

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.11.2009

BisoHEXAL wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Bisohexal5mg, Bisohexal 5mg, BisoHexal, BisoHEXAL 2mal 2,5mg, BisoHEXAL 1o mg, Bisohexal 5 mg, Biso-Hexal, BisoHEXAL 2,5mg, Bisohexal 2,5, bisohexsal, BisoHexal5 mg, BisoHEXAL plus 1 Tabl., BisoHEXAL 2,5 mg, BisoHexal plus 5 mg, BisoHEXAL 10mg, Bisohexal 5 mg, Biso Hesal plug, Bisohexal plus 12,5mg, Biso-Hexal 5, Bisohexal 5, BisoHEXALplus, Biso HEXAL 2,5 mg, BisoHexal 10 mg, bisohexal nach 30 min. ausgebroche, bisohexal und Ass, Bisohexsal und ass, BisoHEXAL%20plus, Biso 5mg

Haarausfall wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Alopezie, Haarausfall, kreisrunder Haarausfall