Blähungen bei Capval

Nebenwirkung Blähungen bei Medikament Capval

Insgesamt haben wir 301 Einträge zu Capval. Bei 1% ist Blähungen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Blähungen bei Capval.

Capval wurde von Patienten, die Blähungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Capval wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Blähungen auftrat, mit durchschnittlich 3,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blähungen bei Capval:

Capval für trockener stundenlanger Reizhusten in der nacht mit Blähungen, Koliken

Ich habe Capval 25 Tropfen mit Wasser am Abend eingenommen. Nach 1/4 Stunden traten choligartige Blähungen auf, die vom Rücken aus bis zum Herz gingen. Da ich vor 2 Jahren einen Herzinfarkt hatte, bekam ich panische Angst.

Capval bei trockener stundenlanger Reizhusten in der nacht

Capvaltrockener stundenlanger Reizhusten in der nacht2 Tage

Ich habe Capval 25 Tropfen mit Wasser am Abend eingenommen.
gingen.
Da ich vor 2 Jahren einen Herzinfarkt hatte, bekam ich panische Angst.

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung dauert an

Capval für Husten mit Blähungen

Habe den Saft meiner 9 Monate alten Tochter gegeben. Wurde uns verschrieben. NIE wieder!!! Sie hat ihn um 19 Uhr bekommen und 21:30 Uhr fing es an. Sie hat sich gekrümmt und gebrüllt und die ganze Zeit gepupst. Schrecklich!!!!!

Capval bei Husten

CapvalHusten-

Capval für Hustenreiz nachts mit Blähungen

Meine Kinder (2 und 4) haben den Saft gut vertragen. Bei der Kleinen sind lediglich leichte Blähungen aufgetreten. Zur Kurzzeitbehandlung von starkem Hustenreiz nachts würde ich ihn weiterempfehlen, um den Kindern etwas erholsamen Schlaf zu verschaffen. Auf längere Einnahmen bzw. Verwendung tagsüber verzichte ich.

Capval bei Hustenreiz nachts

CapvalHustenreiz nachts2 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 82008

Größe (cm):- Eingetragen durch Angehöriger

Capval für Reizhusten mit Durchfall, Blähungen

Aufgrund starken, anhaltenden Reizhustens verschrieb mein Hausarzt mir Capval Tropfen. Ich sollte (mind.) 3x täglich (bei Bedarf bis zu sechsmal) 30 Tropfen zur Hustenstillung nehmen. (Besonders in den Abendstunden.) Beim Preis traf mich schon der Schlag, aber was tut man nicht alles für seine Gesundheit? Die Tropfen beinhalten 40% Alkohol und schmecken abscheulich. Was so eklig schmeckt, muss doch gut sein. Außer Durchfall und Blähungen konnte ich allerdings keinerlei Wirkung feststellen. Hatte streckenweise sogar das Gefühl, dass meine Hustenkrämpfe nach der Einnahme und einer kurzen Ruhephase von einigen Minuten schlimmer zurückkehrten. ABSOLUT ABZURATEN!

Capval Tropfen bei Reizhusten

Capval TropfenReizhusten7 Tage