Blähungen bei Salofalk

Nebenwirkung Blähungen bei Medikament Salofalk

Insgesamt haben wir 118 Einträge zu Salofalk. Bei 2% ist Blähungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Blähungen bei Salofalk.

Wo kann man Salofalk kaufen?

Salofalk ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Salofalk wurde von Patienten, die Blähungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Salofalk wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Blähungen auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blähungen bei Salofalk:

Salofalk für Colitis ulcerosa mit Blutbildveränderung, Blähungen, Wirkungslosigkeit

Salofalk Klysmen haben sehr gut geholfen - die Anwendung war natürlich weniger schön! Laut Arzt jedoch nicht als Dauertherapie geeignet. Salofalk Tabletten haben Blutwert-Veränderungen hervorgerufen (Bauchspeicheldrüse), daher Absetzung. Mutaflor hat (bei mir) gar nicht geholfen. Hat lediglich Bauchgrummeln und Blähungen hervorgerufen. Bei Budenofalk habe ich keine Besserung festgestellt - selbst unter Behandlung erneuter Schub. Daher Absetzung. Decortin nehme ich zur Zeit noch ein. Habe allerdings mit 40mg begonnen. Anfangs schnelle Besserung. Nun muss ich Decortin noch eine Woche einnehmen, dann ist die Therapie beendet. Die Beschwerden werden wieder von Tag zu Tag mehr.

Salofalk bei Colitis ulcerosa; MUTAFLOR bei Colitis ulcerosa; Budenofalk bei Colitis ulcerosa; Decortin bei Colitis ulcerosa

SalofalkColitis ulcerosa2 Monate
MUTAFLORColitis ulcerosa2 Monate
BudenofalkColitis ulcerosa3 Monate
DecortinColitis ulcerosa1 Monate

Eingetragen am  als Datensatz 20323

Salofalk

Mesalazin, Escherichia coli Stamm Nissle 1917, Budesonid, Prednison

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Salofalk für Colitis ulcerosa mit Blähungen, Kopfschmerzen, Bauchspeicheldrüsenentzündung

akute Pankreatitis, Blähungen, Kopfschmerzen,

Salofalk Zäpfchen bei Colitis ulcerosa