Blähungen bei Spasmo-Mucosolvan

Nebenwirkung Blähungen bei Medikament Spasmo-Mucosolvan

Insgesamt haben wir 72 Einträge zu Spasmo-Mucosolvan. Bei 3% ist Blähungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Blähungen bei Spasmo-Mucosolvan.

Spasmo-Mucosolvan wurde von Patienten, die Blähungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Spasmo-Mucosolvan wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Blähungen auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blähungen bei Spasmo-Mucosolvan:

Spasmo-Mucosolvan für zum Schleimlösen und Lunge berihigen mit Blähungen

Auch nach 10 Tagen weder Husten noch die Lunge vom Schleim befreit. Eigentlich hatte mein Arzt Spasmo Mucosolvan verschrieben, bekommen habe ich Mucospas Tabletten weil sie 4 Euro billiger sind. Ich gehe davon den differenz wird Profit für Apotheker

Spasmo-Mucosolvan bei zum Schleimlösen und Lunge berihigen

Spasmo-Mucosolvanzum Schleimlösen und Lunge berihigen10 Tage

Spasmo-Mucosolvan

Clenbuterol, Ambroxol

Geburtsjahr:1949

Spasmo-Mucosolvan für krampfartiger husten mit Unruhe, Blähungen, Schlaflosigkeit

Meine Tochter hat den Saft mit knapp einem Jahr verschrieben bekommen und so wie schon einige Mütter vor mir, kann ich nur davon abraten. Meine Tochter war so unruhig, konnte nicht schlafen, hat nur geschrien und Blähungen gehabt. Sie war abends müde, konnte aber nicht in den Schlaf finden. Das fing bereits am ersten Tag der Einnahme statt. Ich bin eigentlich nicht der Typ, der seine Erfahrungen ins Netz stellt, aber in diesem Fall bin ich wirklich entsetzt über die Nebenwirkungen. Egal was der Arzt oder Apotheker und jetzt empfiehlt, das Medikament wird abgesetzt. Ich kann nur raten Finger weg!

Spasmo-Mucosolvan bei krampfartiger husten

Spasmo-Mucosolvankrampfartiger husten2 Tage