Blässe der Haut bei Hygroton

Nebenwirkung Blässe der Haut bei Medikament Hygroton

Insgesamt haben wir 19 Einträge zu Hygroton. Bei 5% ist Blässe der Haut aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Blässe der Haut bei Hygroton.

Wo kann man Hygroton kaufen?

Hygroton ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Hygroton wurde von Patienten, die Blässe der Haut als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Hygroton wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Blässe der Haut auftrat, mit durchschnittlich 3,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blässe der Haut bei Hygroton:

Hygroton für Bluthochdruckchdruck mit Schwindel, Blässe der Haut

Meine Mutter (79) hat diese Entwässerungstablette als Kombinationstherapie gegen ihren leicht erhöhten Blutdruck verschrieben bekommen. Ihr Zustand wurde immer schlechter, sie wurde blass wie eine weiße Wand und ihr wurde schwindelig. Es war grausam, sie wirkte auf einmal schwach und klapprig, eigentlich wird sie immer jünger geschätzt, aber plötzlich wurde sie zur alten gebrechlichen Frau. Wir haben dann mit unserem Apotheker des Vertrauens gesprochen, da er viele ältere Patienten mit Bluthochdruck in seiner Apotheke berät. Er sagt uns damals, dass neuerdings viele Ärzte anstatt HCT jetzt Hygroton verschreiben und es viele Patienten überhaupt nicht vertragen, es wieder absetzen und wieder zu HCT wechseln. Meine Mutter hat das Medikament dann auch abgesetzt und plötzlich war sie wieder sie selbst. Wir haben entschieden, dieses Medikament nie wieder anzurühren.

Hygroton bei Bluthochdruckchdruck

HygrotonBluthochdruckchdruck-