Blaue Flecken bei Citalopram

Nebenwirkung Blaue Flecken bei Medikament Citalopram

Insgesamt haben wir 1531 Einträge zu Citalopram. Bei 0% ist Blaue Flecken aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Blaue Flecken bei Citalopram.


Citalopram wurde von Patienten, die Blaue Flecken als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Citalopram wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Blaue Flecken auftrat, mit durchschnittlich 9,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blaue Flecken bei Citalopram:

 

Citalopram für Angststörungen agoraphobie mit Blaue Flecken

Ich habe Citalopram durch 10 mg verschrieben bekommen aufgrund das ich fast nie Medis nehme habe ich mit 5 mg begonnen. Ich habe als einzige Nebenwirkung blaue Flecken leider scheine ich der einzige Mensch zu sein der dies hat denn im Internet und auch so konnte sich niemand helfen wieso ich dies hab. Nun muss ich mit meinem Arzt sprechen. Und abwarten .

Citalopram bei Angststörungen agoraphobie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CitalopramAngststörungen agoraphobie10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe Citalopram durch 10 mg verschrieben bekommen aufgrund das ich fast nie Medis nehme habe ich mit 5 mg begonnen. Ich habe als einzige Nebenwirkung blaue Flecken leider scheine ich der einzige Mensch zu sein der dies hat denn im Internet und auch so konnte sich niemand helfen wieso ich dies hab. Nun muss ich mit meinem Arzt sprechen. Und abwarten .

Eingetragen am  als Datensatz 76881
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Citalopram
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Citalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]