Blaue Flecken bei Citalopram

Nebenwirkung Blaue Flecken bei Medikament Citalopram

Insgesamt haben wir 1531 Einträge zu Citalopram. Bei 0% ist Blaue Flecken aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Blaue Flecken bei Citalopram.

Citalopram wurde von Patienten, die Blaue Flecken als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Citalopram wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Blaue Flecken auftrat, mit durchschnittlich 9,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blaue Flecken bei Citalopram:

Citalopram für Angststörungen agoraphobie mit Blaue Flecken

Ich habe Citalopram durch 10 mg verschrieben bekommen aufgrund das ich fast nie Medis nehme habe ich mit 5 mg begonnen. Ich habe als einzige Nebenwirkung blaue Flecken leider scheine ich der einzige Mensch zu sein der dies hat denn im Internet und auch so konnte sich niemand helfen wieso ich dies hab. Nun muss ich mit meinem Arzt sprechen. Und abwarten .

Citalopram bei Angststörungen agoraphobie

CitalopramAngststörungen agoraphobie10 Tage