Blaue Flecken

Wir haben 10 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Blaue Flecken.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg630
Durchschnittliches Alter in Jahren400
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,670,00

Die Nebenwirkung Blaue Flecken trat bei folgenden Medikamenten auf

Brilique (1/55)
1%
EVRA transdermales Pflaster (1/126)
0%
Rebif (1/127)
0%
Clexane (1/246)
0%
Gardasil (1/320)
0%
Marcumar (1/381)
0%
Pantozol (1/557)
0%
Citalopram (1/1680)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Blaue Flecken bei Brilique

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Hämatomanfälligkeit, Blaue Flecken, Blutung unter der Hautoberfläche bei Brilique für Thrombozytenfunktionshemmer

Da ich einen unerwarteten schweren Herzinfakt hatte , musste ich sofort Not operiert werden .Mir wurden 3 Stents gesetz in verschiedenen Größen und Ausführungen. Nun muss ich die ersten Jahre ...3 Blutverdünner einnehmen pro Tag was unüblich ist.^:^ Habe viele Hämatome und sehe aus wie blau...

Ticagrelor bei Thrombozytenfunkrionshemmer; Brilique bei Thrombozytenfunktionshemmer; Herzinfakt bei Thrombozytenfunkrionshemmer/ Herzinfakt; Herzinfakt bei Ticalgrelo

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TicagrelorThrombozytenfunkrionshemmer1 Jahre
BriliqueThrombozytenfunktionshemmer1 Jahre
HerzinfaktThrombozytenfunkrionshemmer/ Herzinfakt-
HerzinfaktTicalgrelo1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Da ich einen unerwarteten schweren Herzinfakt hatte , musste ich sofort Not operiert werden .Mir wurden 3 Stents gesetz in verschiedenen Größen und Ausführungen.
Nun muss ich die ersten Jahre ...3 Blutverdünner einnehmen pro Tag was unüblich ist.^:^
Habe viele Hämatome und sehe aus wie blau verprügelt (((

Eingetragen am 13.12.2023 als Datensatz 118657
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ticagrelor
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Brilique
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Herzinfakt
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ticagrelor

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):39
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.12.2023
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Blaue Flecken bei EVRA transdermales Pflaster

⌀ Durchschnitt 6,4 von 10,0 Punkten

Kopfschmerzen, Zwischenblutungen, Blaue Flecken, Schwindel, Brustschmerzen bei EVRA transdermales Pflaster für Kopfschmerzen, Schwindel, Stimmungsschwankungen, Zyklusstörung, Kopfdruck, Brustschmerz

Ich hab das Pflaster heute abgesetzt!Ich habe es seit 3 Monaten(hatte es schon mal abgesetzt und ca 7 Jahre genutzt und nie Probleme gehabt)und der erste Monat fing mit Kopfschmerzen an.Dachte mir,der Körper gewöhnt sich daran,aber nichts da!!Jetzt im Januar fing der "Spaß" erst richtig...

EVRA transdermales Pflaster bei Kopfschmerzen, Schwindel, Stimmungsschwankungen, Zyklusstörung, Kopfdruck, Brustschmerz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EVRA transdermales PflasterKopfschmerzen, Schwindel, Stimmungsschwankungen, Zyklusstörung, Kopfdruck, Brustschmerz3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hab das Pflaster heute abgesetzt!Ich habe es seit 3 Monaten(hatte es schon mal abgesetzt und ca 7 Jahre genutzt und nie Probleme gehabt)und der erste Monat fing mit Kopfschmerzen an.Dachte mir,der Körper gewöhnt sich daran,aber nichts da!!Jetzt im Januar fing der "Spaß" erst richtig an...Hatte immer wieder zwischenblutungen..dann fing es an das ich lauter blaue Flecke an meinen Beinen hatte,was daraus schließt,das ich eine Blutgerinnungsstörung habe!Nun im Februar kam starker Schwindel mit stechenden Kopfschmerzen und Brustschmerzen dazu...Also ein Horror für ein Verhütungsmittel :(NIE wieder!!

Eingetragen am 16.02.2018 als Datensatz 82019
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

EVRA transdermales Pflaster
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Norelgestromin, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 
Größe (cm):161 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.02.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Blaue Flecken bei Rebif

⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen, Blaue Flecken, Schweißausbruch bei Rebif für Gelenk- und Muskelschmerzen

1. Einnahme Kopfschmerzen, in der Nacht stark geschwitzt. Nach der 2. Einnahme Gelenkschmerzen am Becken Knie und Fuß. Die Stiche hinterlassen blaue Flecke und ein Knubbel.

Rebif bei Gelenk- und Muskelschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RebifGelenk- und Muskelschmerzen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

1. Einnahme Kopfschmerzen, in der Nacht stark geschwitzt. Nach der 2. Einnahme Gelenkschmerzen am Becken Knie und Fuß.
Die Stiche hinterlassen blaue Flecke und ein Knubbel.

Eingetragen am 16.06.2022 als Datensatz 111328
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Rebif
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Interferon beta-1a

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.06.2022
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Blaue Flecken bei Clexane

⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

Müdigkeit, Schwindel, Brennen an der Einstichstelle, Blaue Flecken bei clexane für Knochenbruch

Ich habe nun vier Tage bereits hinter mir. Das stechen an sich viel mir sehr schwer, weil ich ängstlich Nadeln gegenüber bin. Aber das wird von Tag zu Tag immer besser. Der pieks fühlt sich wie ein Insektenstich an. Wenn die Flüssigkeit gespritzt wird brennt es sehr und das hält einige Minuten...

clexane bei Knochenbruch

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
clexaneKnochenbruch20 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe nun vier Tage bereits hinter mir. Das stechen an sich viel mir sehr schwer, weil ich ängstlich Nadeln gegenüber bin. Aber das wird von Tag zu Tag immer besser. Der pieks fühlt sich wie ein Insektenstich an. Wenn die Flüssigkeit gespritzt wird brennt es sehr und das hält einige Minuten an. Mal mehr mal weniger.. Ich werde nach dem Stich müde und manchmal kommt es zu blauen Flecken. Gestern wurde mir nach dem Stechen kurz schwindelig. Lieber immer im liegen spritzen, damit es zu keinen Problemen kommt, sollte etwas mit dem Kreislauf sein.

Eingetragen am 14.08.2023 als Datensatz 117251
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

clexane
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Enoxaparin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1999 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.08.2023
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Blaue Flecken bei Gardasil

⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Blaue Flecken bei Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung

Ein lebendiger Alptraum ist bei uns seit der Impfung eingetreten. Unsere Tochter 15 ist ständig krank. Angefangen hat es mit lauter blauen Flecken am Körper. Ergebnis Blutgerinnungsstörung, die sie selbstverständlich von mir oder meinem Mann geerbt hat.... nein wir haben aber keine und in...

Gardasil bei HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GardasilHPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ein lebendiger Alptraum ist bei uns seit der Impfung eingetreten. Unsere Tochter 15 ist ständig krank. Angefangen hat es mit lauter blauen Flecken am Körper. Ergebnis Blutgerinnungsstörung, die sie selbstverständlich von mir oder meinem Mann geerbt hat.... nein wir haben aber keine und in unserer Familie auch niemand. Und das Kind ist auch von meinem Mann!!! :-) Alle Beschwerden wie Rheumatische Gelenkschmerzen, dauern Thrombophlebitis an verschiedenen Stellendeutliche Vergrößerung der Leber und Milz und vieles mehr.... haben wir 100% tig von der Impfung bekommen. Sind in der Uniklinik in Behandlung. Keiner will es vom Impfstoff her rühren lassen..... komischerweise ging es dem Kind vorher "saugut"

Eingetragen am 15.10.2014 als Datensatz 64369
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gardasil
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Humanes Papillomvirus Typ 6,11,16,18

Patientendaten:

Geburtsjahr:1999 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Eltern
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.10.2014
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Blaue Flecken bei Marcumar

⌀ Durchschnitt 9,4 von 10,0 Punkten

Blaue Flecken, starke Regelblutung bei Marcumar für Systemischer Lupus Erythematodes

Leicht blaue Flecke, sehr starke Regelblutung

Marcumar bei Systemischer Lupus Erythematodes

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MarcumarSystemischer Lupus Erythematodes2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Leicht blaue Flecke, sehr starke Regelblutung

Eingetragen am 23.07.2017 als Datensatz 78518
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Marcumar
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Phenprocoumon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.07.2017
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Blaue Flecken bei Pantozol

⌀ Durchschnitt 4,4 von 10,0 Punkten

juckender Hautauschlag, Schlafstörungen, Krämpfe im Bein, Muskelschmerz, Gelenkschmerz, Blaue Flecken, Schwächegefühl bei Pantozol für chronische Gastritis

juckender Hautauschlag im Gesicht, Schlafstörungen, sehr oft Krämpfe in den Beinen, Gelenk-u. Muskelschmerzen, schlechte Leberwerte, blaue Flecken, oft Schwächegefühl, keine Osteoporosebesserung

Pantozol bei chronische Gastritis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Pantozolchronische Gastritis9 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

juckender Hautauschlag im Gesicht, Schlafstörungen, sehr oft Krämpfe in den Beinen, Gelenk-u. Muskelschmerzen, schlechte Leberwerte, blaue Flecken, oft Schwächegefühl, keine Osteoporosebesserung

Eingetragen am 09.04.2022 als Datensatz 110262
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Pantozol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pantoprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1946 
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.04.2022
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Blaue Flecken bei Citalopram

⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Blaue Flecken bei Citalopram für Angststörungen agoraphobie

Ich habe Citalopram durch 10 mg verschrieben bekommen aufgrund das ich fast nie Medis nehme habe ich mit 5 mg begonnen. Ich habe als einzige Nebenwirkung blaue Flecken leider scheine ich der einzige Mensch zu sein der dies hat denn im Internet und auch so konnte sich niemand helfen wieso...

Citalopram bei Angststörungen agoraphobie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CitalopramAngststörungen agoraphobie10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Citalopram durch 10 mg verschrieben bekommen aufgrund das ich fast nie Medis nehme habe ich mit 5 mg begonnen. Ich habe als einzige Nebenwirkung blaue Flecken leider scheine ich der einzige Mensch zu sein der dies hat denn im Internet und auch so konnte sich niemand helfen wieso ich dies hab. Nun muss ich mit meinem Arzt sprechen. Und abwarten .

Eingetragen am 04.04.2017 als Datensatz 76881
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Citalopram
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Citalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.04.2017
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Blaue Flecken aufgetreten:

Kopfschmerzen (2/10)
20%
Schwindel (2/10)
20%
starke Regelblutung (1/10)
10%
Hämatomanfälligkeit (1/10)
10%
Müdigkeit (1/10)
10%
Blutung unter der Hautoberfläche (1/10)
10%
Brennen an der Einstichstelle (1/10)
10%
Schweißausbruch (1/10)
10%
Bluterguss (1/10)
10%
Gelenkschmerzen (1/10)
10%
Gelenkschmerz (1/10)
10%
Schwächegefühl (1/10)
10%
Schlafstörungen (1/10)
10%
Krämpfe im Bein (1/10)
10%
Muskelschmerz (1/10)
10%
juckender Hautauschlag (1/10)
10%
Libidoverlust (1/10)
10%
Gewichtszunahme (1/10)
10%
Zwischenblutungen (1/10)
10%
Brustschmerzen (1/10)
10%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]