Blaue Flecken

Wir haben 4 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Blaue Flecken.

Die Nebenwirkung Blaue Flecken trat bei folgenden Medikamenten auf

EVRA transdermales Pflaster (1/97)
Gardasil (1/280)
Marcumar (1/362)
Citalopram (1/1440)

Berichte über die Nebenwirkung Blaue Flecken bei EVRA transdermales Pflaster

Kopfschmerzen, Zwischenblutungen, Blaue Flecken, Schwindel, Brustschmerzen bei EVRA transdermales Pflaster für Kopfschmerzen, Schwindel, Stimmungsschwankungen, Zyklusstörung, Kopfdruck, Brustschmerz

EVRA transdermales Pflaster bei Kopfschmerzen, Schwindel, Stimmungsschwankungen, Zyklusstörung, Kopfdruck, Brustschmerz

EVRA transdermales PflasterKopfschmerzen, Schwindel, Stimmungsschwankungen, Zyklusstörung, Kopfdruck, Brustschmerz3 Monate

Ich hab das Pflaster heute abgesetzt!Ich habe es seit 3 Monaten(hatte es schon mal abgesetzt und ca 7 Jahre genutzt und nie Probleme gehabt)und der erste Monat fing mit Kopfschmerzen an.Dachte mir,der Körper gewöhnt sich daran,aber nichts da!!Jetzt im Januar fing der "Spaß" erst richtig an...Hatte immer wieder zwischenblutungen..dann fing es an das ich lauter blaue Flecke an meinen Beinen hatte,was daraus schließt,das ich eine Blutgerinnungsstörung habe!Nun im Februar kam starker Schwindel mit stechenden Kopfschmerzen und Brustschmerzen dazu...Also ein Horror für ein Verhütungsmittel :(NIE wieder!!

Eingetragen am  als Datensatz 82019

EVRA transdermales Pflaster

Norelgestromin, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1994

Berichte über die Nebenwirkung Blaue Flecken bei Gardasil

Blaue Flecken bei Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung

Gardasil bei HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung

GardasilHPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung-

Ein lebendiger Alptraum ist bei uns seit der Impfung eingetreten. Unsere Tochter 15 ist ständig krank. Angefangen hat es mit lauter blauen Flecken am Körper. Ergebnis Blutgerinnungsstörung, die sie selbstverständlich von mir oder meinem Mann geerbt hat.... nein wir haben aber keine und in unserer Familie auch niemand. Und das Kind ist auch von meinem Mann!!! :-) Alle Beschwerden wie Rheumatische Gelenkschmerzen, dauern Thrombophlebitis an verschiedenen Stellendeutliche Vergrößerung der Leber und Milz und vieles mehr.... haben wir 100% tig von der Impfung bekommen. Sind in der Uniklinik in Behandlung. Keiner will es vom Impfstoff her rühren lassen..... komischerweise ging es dem Kind vorher "saugut"

Gardasil

Humanes Papillomvirus Typ 6,11,16,18

Geburtsjahr:1999
Größe (cm):176 Eingetragen durch Eltern

Berichte über die Nebenwirkung Blaue Flecken bei Marcumar

Blaue Flecken, starke Regelblutung bei Marcumar für Systemischer Lupus Erythematodes

Leicht blaue Flecke, sehr starke Regelblutung

Berichte über die Nebenwirkung Blaue Flecken bei Citalopram

Blaue Flecken bei Citalopram für Angststörungen agoraphobie

Citalopram bei Angststörungen agoraphobie

CitalopramAngststörungen agoraphobie10 Tage

Ich habe Citalopram durch 10 mg verschrieben bekommen aufgrund das ich fast nie Medis nehme habe ich mit 5 mg begonnen. Ich habe als einzige Nebenwirkung blaue Flecken leider scheine ich der einzige Mensch zu sein der dies hat denn im Internet und auch so konnte sich niemand helfen wieso ich dies hab. Nun muss ich mit meinem Arzt sprechen. Und abwarten .

Citalopram

Citalopram

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Blaue Flecken aufgetreten:

starke Regelblutung (1/4)
Brustschmerzen (1/4)