Muskelschmerz

Wir haben 17 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Muskelschmerz.

Prozentualer Anteil 80%20%
Durchschnittliche Größe in cm166177
Durchschnittliches Gewicht in kg6981
Durchschnittliches Alter in Jahren5354
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,8325,90

Die Nebenwirkung Muskelschmerz trat bei folgenden Medikamenten auf

Orthomol Femin (1/8)
12%
Pravastatin (1/22)
4%
Fluconazol (1/47)
2%
Ciscutan (1/61)
1%
Enbrel (1/88)
1%
Tianeurax (1/93)
1%
Pantozol (4/561)
0%
Candesartan (3/523)
0%
ARCOXIA (1/444)
0%
Doxycyclin (1/769)
0%
Prednisolon (1/1082)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Muskelschmerz bei Orthomol Femin

⌀ Durchschnitt 1,6 von 10,0 Punkten

Schlafstörungen, Tinnitus, Muskelschmerz bei Orthomol femin für Wechseljahresbeschwerden

Kann das Medi nicht empfehlen. Starke Muskelschmerzen wie bei Grippe und Ohrgeräusche. Habe die Nacht kaum geschlafen

Orthomol femin bei Wechseljahresbeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Orthomol feminWechseljahresbeschwerden1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Kann das Medi nicht empfehlen.
Starke Muskelschmerzen wie bei Grippe und Ohrgeräusche.
Habe die Nacht kaum geschlafen

Eingetragen am 21.09.2017 als Datensatz 79371
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Orthomol femin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fischöl, Ascorbinsäure, RRR-alpha-Tocopherol, Ubidecarenon, Carotinoide, Folsäure, Biotin, Colecalciferol, Calcium pantothenat, Leinöl, Leinsamen, Linolensäure, Selen, Gamolensäure, Palmfrüchte, Pyridoxin, Isoflavone, Zink

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 
Größe (cm):155 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.09.2017
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Muskelschmerz bei Pravastatin

⌀ Durchschnitt 2,4 von 10,0 Punkten

Übelkeit, Herzrasen, Muskelschmerz bei Pravastatin für hohes Cholesterin

Ich habe schon mehrere Medikamente gegen hohes LDL ausprobiert und immer wieder kann ich sie nicht vertragen. Übelkeit, Muskelschmerzen, Herzrasen sind nur einige Nebenwirkungen. Jetzt mußte ich nach 5 Einnahmen wieder absetzen. Jetzt geht es mir wieder gut.

Pravastatin bei hohes Cholesterin

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Pravastatinhohes Cholesterin-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe schon mehrere Medikamente gegen hohes LDL ausprobiert und immer wieder kann ich sie nicht vertragen. Übelkeit, Muskelschmerzen, Herzrasen sind nur einige Nebenwirkungen.
Jetzt mußte ich nach 5 Einnahmen wieder absetzen.
Jetzt geht es mir wieder gut.

Eingetragen am 18.05.2017 als Datensatz 77479
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Pravastatin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pravastatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.05.2017
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Muskelschmerz bei Fluconazol

⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

Schwindel, Kopfschmerzen, Schwäche, Berührungsempfindlichkeit, Nierenbeschwerden, Muskelschmerz bei Fluconazol für Vaginalinfektionen

Habe die Tablette um Abendessen eingenommen, am nächsten Morgen ging es dann los mit schwäche, Schwindel, muskelschmerzen und am schlimmsten: anhaltende nierenschmerzen. Die Schmerzen waren teilweise so schlimm dass ich weinend auf der Couch saß. Ich hoffe ich muss es nie wieder nehmen.

Fluconazol bei Vaginalinfektionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluconazolVaginalinfektionen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe die Tablette um Abendessen eingenommen, am nächsten Morgen ging es dann los mit schwäche, Schwindel, muskelschmerzen und am schlimmsten: anhaltende nierenschmerzen. Die Schmerzen waren teilweise so schlimm dass ich weinend auf der Couch saß. Ich hoffe ich muss es nie wieder nehmen.

Eingetragen am 28.10.2023 als Datensatz 118187
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluconazol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluconazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.10.2023
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Muskelschmerz bei Ciscutan

⌀ Durchschnitt 9,4 von 10,0 Punkten

Gelenkschmerzen, Nasenbluten, trockene Lippen, Depression, trockene Haut, Muskelschmerz, Kopfschmerz, trockene Augen, Nasenbluten (häufig) bei Ciscutan für Akne

Kopfschmerzen nasenbluten Muskelschmerzen müde

Ciscutan bei Akne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CiscutanAkne6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Kopfschmerzen nasenbluten Muskelschmerzen müde

Eingetragen am 03.04.2019 als Datensatz 89324
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ciscutan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Isotretinoin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.04.2019
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Muskelschmerz bei Enbrel

⌀ Durchschnitt 4,8 von 10,0 Punkten

Kopfschmerzen, Muskelschmerz bei Enbrel für Morbus Bechterew

Vor ca. 10 Jahren fing die Taubheitsgefühle und Schmerzen in Armeb Beine und Lendenwirbel an. 2009 viel das erste mai das Wort Bechterw.Seit 2010, bekam ich das Medikament Arcoxia. 2012 hatte ich mehrmals einen Pneumotoraxs linke Seite. deswegen bekam ich zusätzlich Novalgin. Ab ca. Jahr...

Enbrel bei Morbus Bechterew

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EnbrelMorbus Bechterew1 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Vor ca. 10 Jahren fing die Taubheitsgefühle und Schmerzen in Armeb Beine und Lendenwirbel an. 2009 viel das erste mai das Wort Bechterw.Seit 2010, bekam ich das Medikament Arcoxia. 2012 hatte ich mehrmals einen Pneumotoraxs linke Seite. deswegen bekam ich zusätzlich Novalgin. Ab ca. Jahr 201572016 wurden die Schmezen in den Gelenken, Taubheitsgefühle wieder schlimmer. Dazu kamen Ausfallerscheinungen in Armen, Beinen und Sprache dazu. Neu waren auch Augenpropleme und ständiges Sodbrennen. Bei einer Stationären Aufnahme in der Rheumatologie im Oktober 2016, hat man mich auf Humiera eingestellt, das ich dann bis Februar ohne Erfolg nahm. Ambulant wurde ich dann auf Enbrel umgestell. Die Gelenkschmerzen sind stark zurückgegengen. Aber bei den anderen Beschwerden hatte ich das Gefühl das die Schlimmer worden. Dazu kamen dann Kopfschmerzen, Mukelschmerzen und hatte oft einen schwankenden Gang.Am 27. April kam ich mit dem Notarztwagen in die Klinik. Mir wurden dort 2 Stents gesetzt ,danach kam gleich, wegen die oben genanten Problemen auf die Neurolgie. Dort wurden Auffälligkeiten im Kopf festgestellt und bei den Nervenstrommessungen wurden auch Auffäigkeiten festgestellt.Weitere Diagnostik konnten wegen Blutverdünner nicht gemacht werden.

Eingetragen am 06.06.2017 als Datensatz 77748
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Enbrel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Etanercept

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):81
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.06.2017
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Muskelschmerz bei Tianeurax

⌀ Durchschnitt 3,2 von 10,0 Punkten

Appetitlosigkeit, Schlafstörungen, Sehkraftverlust, Krämpfe, Muskelschmerz bei Tianeurax für Depression

Ich kann nur sagen Finger weg von dem Medikament. Habe 60 % meiner Sehkraft auf beiden Augen verloren in den 90 Tagen in den ich es genommen habe. Psychiaterin vermeint das Medikament als Grund. Augenarzt sagt es ist höchstwahrscheinlich der Grund gewesen. Keine Positive Wirkung sondern nur...

Tianeurax bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TianeuraxDepression90 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich kann nur sagen Finger weg von dem Medikament. Habe 60 % meiner Sehkraft auf beiden Augen verloren in den 90 Tagen in den ich es genommen habe. Psychiaterin vermeint das Medikament als Grund. Augenarzt sagt es ist höchstwahrscheinlich der Grund gewesen.

Keine Positive Wirkung sondern nur Nebenwirkungen und das ohne Ende. Das gleiche galt für Milnaneurax was auch keinen Deut besser war.

Eingetragen am 22.09.2017 als Datensatz 79385
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tianeurax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tianeptin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):84
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.09.2017
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Muskelschmerz bei Pantozol

⌀ Durchschnitt 3,4 von 10,0 Punkten

Müdigkeit, Schwindel, innere Unruhe, Muskelschmerz bei Pantozol für Gastritis

Nie wieder Pantoprazol! Zu Beginn hat es gegen die Magenschmerzen bei der Gastritis geholfen, aber dann kamen starker Schwindel, extreme Müdigkeit, innere Unruhe und Muskelschmerzen in Beinen und Rücken dazu. Ich konnte mich im Bett gar nicht bewegen ohne dass sich alles gedreht hat. Habe die...

Pantozol bei Gastritis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PantozolGastritis7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nie wieder Pantoprazol! Zu Beginn hat es gegen die Magenschmerzen bei der Gastritis geholfen, aber dann kamen starker Schwindel, extreme Müdigkeit, innere Unruhe und Muskelschmerzen in Beinen und Rücken dazu. Ich konnte mich im Bett gar nicht bewegen ohne dass sich alles gedreht hat. Habe die Tabletten seit drei Tagen abgesetzt und mir geht es deutlich besser. Alle Symptome, außer der Schwindel, sind weg. Der Schwindel wird allerdings auch von Tag zu Tag weniger.

Eingetragen am 20.08.2023 als Datensatz 117336
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Pantozol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pantoprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.08.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 3,6 von 10,0 Punkten

Kopfschmerzen, Schwindel, Herzrasen, Unwohlsein, kalte Hände und Füße, Konzentrationsprobleme, Angstzustände, Nachtschweiß, Muskelschmerz bei Pantozol für Sodbrennen

Pantoprazol 2 x täglich 40 mg) wirkt gegen Sodbrennen sehr gut. Meine Beschwerden (starke Halsschmerzen wegen entzündeter Speiseröhre) gingen nach ein paar Tagen komplett zurück. Aber die Nebenwirkungen sind schlimm. Zuerst Kopfschmerzen, starker Schwindel, dann Herzrasen, Herzstolpern, allg....

Pantozol bei Sodbrennen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PantozolSodbrennen9 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Pantoprazol 2 x täglich 40 mg) wirkt gegen Sodbrennen sehr gut. Meine Beschwerden (starke Halsschmerzen wegen entzündeter Speiseröhre) gingen nach ein paar Tagen komplett zurück. Aber die Nebenwirkungen sind schlimm. Zuerst Kopfschmerzen, starker Schwindel, dann Herzrasen, Herzstolpern, allg. Unwohlsein, kalte Hände und Füße, zugleich warmer Kopf, wie bei erhöhter Temperatur. Konzentrationsprobleme, Angstzustände. Nächtlicher Schweiß. Mittelstarke Rückenschmerzen, Muskel- und Gelenkschmerzen. 3 Tage nach dem Absetzen von Pantoprazol ging der Schwindel langsam weg. Insgesamt geht es mir besser. Muskel- und Gelenkschmerzen bleiben bisher unverändert. Ich hoffe, alles bildet sich zurück. Die Nebenwirkungen sind in meinem Fall nicht in Relation zum Nutzen.

Eingetragen am 10.04.2022 als Datensatz 110283
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Pantozol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pantoprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.04.2022
mehr
Mehr für Pantozol

Berichte über die Nebenwirkung Muskelschmerz bei Candesartan

⌀ Durchschnitt 7,4 von 10,0 Punkten

Gewichtszunahme, Muskelschmerz, Müdigkeit (Erschöpfung) bei Candesartan für Bluthochdruck

Meistens wirksam mit einigen Ausnahmen ( 8mg zweimal täglich) , teils leicht erniedrigter , teils leicht erhöhter Blutdruck; Gewichtszunahme, leichte Muskelschmerzen, Müdigkeit

Candesartan bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CandesartanBluthochdruck16 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Meistens wirksam mit einigen Ausnahmen ( 8mg zweimal täglich) , teils leicht erniedrigter , teils leicht erhöhter Blutdruck; Gewichtszunahme, leichte Muskelschmerzen, Müdigkeit

Eingetragen am 29.08.2023 als Datensatz 117455
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Candesartan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Candesartan cilexetil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.08.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 3,4 von 10,0 Punkten

Schwindel, Muskelschmerz, erhöhter Blutdruck bei Candesartan für Bluthochdruck

Schwindel muskelschmerzen erhöhter blutdruck nachts .

Candesartan bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CandesartanBluthochdruck-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schwindel muskelschmerzen erhöhter blutdruck nachts .

Eingetragen am 09.12.2021 als Datensatz 108293
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Candesartan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Candesartan cilexetil

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.12.2021
mehr
Mehr für Candesartan

Berichte über die Nebenwirkung Muskelschmerz bei ARCOXIA

⌀ Durchschnitt 3,2 von 10,0 Punkten

Muskelschmerz bei Arcoxia für nach Humerusfraktur

Ich bekam nach einer Humerusfraktur auf Grund großer Schmerzen und unverträglichkeit der gängigen Analgetika Arcoxia 90mg verschrieben. Zuerst dauerte es 2-3 Tage dann trat eine Schmerzlinderung ein. Nach 10/11 Tagen bekam ich jedoch Schmerzen im gesunden Arm, die Schulterschmerzen auf der Seite...

Arcoxia bei nach Humerusfraktur

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Arcoxianach Humerusfraktur15 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bekam nach einer Humerusfraktur auf Grund großer Schmerzen und unverträglichkeit der gängigen Analgetika Arcoxia 90mg verschrieben. Zuerst dauerte es 2-3 Tage dann trat eine Schmerzlinderung ein. Nach 10/11 Tagen bekam ich jedoch Schmerzen im gesunden Arm, die Schulterschmerzen auf der Seite der Fraktur und in beiden Oberschenkeln wurden von Tag zu Tag heftiger. Zuerst nahm ich einen Rheumaschub an und erhöhte die Cortisondosis. Das half Null...also können es keine Rheumaschmerzen sein.
Ich warf einen Auge auf den Waschzettel Und da stand geschrieben....Muskelkrämpfe / Muskelschmerzen.
Ich setzte die Arcoxia ab und es dauerte 4 Tage bis eine Besserung eintrat. Schade das sie mir nicht geholfen haben, wie so vielen Anderen.

Eingetragen am 17.05.2017 als Datensatz 77464
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Arcoxia
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Etoricoxib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1949 
Größe (cm):155 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.05.2017
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Muskelschmerz bei Doxycyclin

⌀ Durchschnitt 6,8 von 10,0 Punkten

Schmerzen, Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit, Schlafprobleme, Verspannungen, Muskelschmerz bei Doxycyclin für Sinusitis

Keine Bewegung im Schlaf, daher extreme Verspannungen in Rücken, Schultern und Nacken, welche starke Kopfschmerzen verursachen. Muskelschmerzen in beiden Beinen. Keinen Appetit.

Doxycyclin bei Sinusitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DoxycyclinSinusitis-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Keine Bewegung im Schlaf, daher extreme Verspannungen in Rücken, Schultern und Nacken, welche starke Kopfschmerzen verursachen. Muskelschmerzen in beiden Beinen. Keinen Appetit.

Eingetragen am 21.11.2017 als Datensatz 80403
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Doxycyclin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 
Größe (cm):159 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.11.2017
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Muskelschmerz bei Prednisolon

⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

Rückenschmerzen, Muskelschmerz, Muskelschwächung bei Prednisolon für Hörsturz

Stressbedingter Hörsturz. Predni 20mg, 8-9 Tage, beginnend mit 5 Tabletten, ausschleichend bis 1/4 Tablette. Also alles in Allem etwa 20 Stk. Als Nebenwirkungen hatte ich schon an Tag 2 unspezifische Schmerzen in Rücken und Brustwirbelbereich. In der Brust krachte es ordentlich beim Aufstehen...

Prednisolon bei Hörsturz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PrednisolonHörsturz9 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Stressbedingter Hörsturz. Predni 20mg, 8-9 Tage, beginnend mit 5 Tabletten, ausschleichend bis 1/4 Tablette. Also alles in Allem etwa 20 Stk. Als Nebenwirkungen hatte ich schon an Tag 2 unspezifische Schmerzen in Rücken und Brustwirbelbereich. In der Brust krachte es ordentlich beim Aufstehen und bei sportlichen Betätigungen. Jetzt, etwa 3 Wo. nach der Therapie, hatte ich bereits mehrfach massive Schmerzen, ähnlich eines schweren Muskelkaters, in den hinteren Muskeln der Oberschenkel. Mal beide, mal nur eine Seite. Das Pochen aus den Ohren ist verschwunden. Hier hat das Medikament gewirkt. Nur noch leichtes Pfeiffen, aber damit kann ich leben. Hoffe das die Muskelschmerzen wieder genauso verschwinden wie sie kamen.

Eingetragen am 05.05.2019 als Datensatz 89994
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Prednisolon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Prednisolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.05.2019
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Muskelschmerz aufgetreten:

Schwindel (6/17)
35%
Kopfschmerzen (5/17)
29%
Schlafstörungen (3/17)
18%
Übelkeit (2/17)
12%
Schwäche (2/17)
12%
Gelenkschmerzen (2/17)
12%
Herzrasen (2/17)
12%
Appetitlosigkeit (2/17)
12%
Durchfall (1/17)
6%
Benommenheit (1/17)
6%
Heiserkeit (1/17)
6%
Müdigkeit (1/17)
6%
Verspannungen (1/17)
6%
Reflux (1/17)
6%
innere Unruhe (1/17)
6%
Nierenbeschwerden (1/17)
6%
Schlafprobleme (1/17)
6%
Unwohlsein (1/17)
6%
Konzentrationsprobleme (1/17)
6%
Berührungsempfindlichkeit (1/17)
6%
Muskelschwächung (1/17)
6%
erhöhter Blutdruck (1/17)
6%
Husten (1/17)
6%
Rückenschmerzen (1/17)
6%
Schmerzen (1/17)
6%
kalte Hände und Füße (1/17)
6%
Angstzustände (1/17)
6%
Gewichtsverlust (1/17)
6%
Atemnot (1/17)
6%
Nachtschweiß (1/17)
6%
Tinnitus (1/17)
6%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]