Bluterguss

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Bluterguss.

Die Nebenwirkung Bluterguss trat bei folgenden Medikamenten auf

Citalopram (1/1515)

Berichte über die Nebenwirkung Bluterguss bei Citalopram

Bluterguss, blaue Flecke bei Citalopram für Depression

Citalopram bei Depression

CitalopramDepression2 Monate

Ich habe vor zwei Monaten mit der Einnahme von Citalopram aufgrund einer Depression begonnen. Bisher kann ich nur positives sagen, da mein Wesen sich tatsächlich zum positiven Verändert hat. Natürlich ist NOCH nicht alles wieder gut, dies wird auch noch einige Zeit dauern, aber durch die Einnahme hat sich definitiv schon einiges Verändert. Ich muss aber noch dazu sagen, dass ich auch in psychologischer Behandlung bin (wöchentlich).
Meine Nebenwirkungen waren/sind:
Zu Beginn der Einnahme ( die ersten zwei Wochen ) hatte ich Kopfschmerzen und nun habe ich immer wieder blaue Flecken/Blutergüsse. Sobald ich mich schon etwas leicht stoße oder mir jemand "auf die Schulter" klopft, hab ich am nächsten Tag/einige Stunden später blaue Flecken.

Citalopram

Citalopram