Blut im Stuhl bei Dulcolax

Nebenwirkung Blut im Stuhl bei Medikament Dulcolax

Insgesamt haben wir 198 Einträge zu Dulcolax. Bei 1% ist Blut im Stuhl aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Blut im Stuhl bei Dulcolax.

Wo kann man Dulcolax kaufen?

Dulcolax ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Dulcolax wurde von Patienten, die Blut im Stuhl als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Dulcolax wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Blut im Stuhl auftrat, mit durchschnittlich 5,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blut im Stuhl bei Dulcolax:

Dulcolax für Verstopfung mit Darmschmerzen, Blut im Stuhl

Dulcolax bei Verstopfung

DulcolaxVerstopfung1 Tage

Ich habe dulcolax letzte Nacht mal wieder eingenommen, da ich mal wieder an einer länger anhaltenden verstopfung litt. Habe dann gestern abend um 20:00 uhr ein dragee eingenommen und bin schlafen gegangen. Gegen 4 wurde ich von sehr starken bauchkrämpfen geweckt, an die ich mich, da ich dulcolax ca. alle 2 monate nehme schon gewöhnt habe. Als ich dann gegen 5 endlich meinen darm entleeren konnte, blieben die bauchkrämpfe die wirklich mal wieder heftig waren, währenddessen wie erwartet bestehen. Um 6 dachte ich ich sei fertig und könnte wie gewohnt wieder zu bett gehen, doch was dann passierte wünsche ich niemandem. Ich bekam höllische schmerzen, die nichts mehr mit stuhlgang zu tun hatten. Es war wie wehen, nur noch dazu ein starkes stechen und übelkeit. Ich habe vor schmerzen angefangen zu heulen und konnte kaum laufen, liegen oder sitzen. Trotzdem schleppte ich mich nocheinmal aufs klo, doch was ich dort sah war kein stuhlgang sondern blut. Natürlich bekam ich dann zu meinem extremen schmerzen auch noch panik. Das ganze habe ich bis 8 uhr unter tränen dirchgehalten und dann mehrere buscopan tabletten eingenommen in der hoffnung dass die schmerzen weggehen könnten. Gegen 9 waren die schmerzen ein bisschen weniger geworden und ich konnte einschlafen. Allerdings wurde ich gerade eben eine halbe std nach dem einschlafen wieder wach weil ich wieder auf die toilette musste, zum Glück fast ohne schmerzen. Jetzt 14 std nach einnahme und der schlimmsten nacht meines lebens sind die krämpfe fast weg aber mir geht es trotzdem nicht wirklich gut. Ich würde dieses zeugs niemandem empfehlen, lasst die finger davon!!

Dulcolax

Bisacodyl

Geburtsjahr:1995

Dulcolax für Verstopfung mit Blut im Stuhl

führt gut ab danach heftige Schmerzen im Enddarmbereich blutiger Schleim mit blut

Dulcolax bei Verstopfung

DulcolaxVerstopfung1 Tage