Blutdruckabstieg bei Gabapentin

Nebenwirkung Blutdruckabstieg bei Medikament Gabapentin

Insgesamt haben wir 294 Einträge zu Gabapentin. Bei 0% ist Blutdruckabstieg aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Blutdruckabstieg bei Gabapentin.

Gabapentin wurde von Patienten, die Blutdruckabstieg als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Gabapentin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Blutdruckabstieg auftrat, mit durchschnittlich 7,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blutdruckabstieg bei Gabapentin:

Gabapentin für Polyneuropathie mit Verstopfung, Müdigkeit, eingeschränkte Belastbarkeit, Gangunsicherheit, Blutdruckabstieg, Schwindelanfälle

Ich nehme wegen meiner Polyneuropathie, die wahrscheinlich wegen einer Chemotherapie gegen Brustkrebs entstanden ist, seit 1 Jahr Gabapentin. Das Medikament bekämpft nach meiner Erfahrung nicht wirklich den Schmerz. Deshalb nehme ich zusätzlich Fentanyl. Die Nebenwirkungen sind chronische Verstopfung und eine Müdigkeit, die schubweise auftrittt. Ganz deutlich zu spüren war/ist eine extreme Leistungsminderung. Gabapentin führte bei mir nicht zur Gewichtszunahme wie es bei Lyrica der Fall war. Mein Blutdruck ist seit der Einnahme gesunken (110/70), manchmal sind die Werte noch niedriger, dann bekomme ich Schwindelanfälle. Aufgefallen ist mir außerdem, dass sich bei mir in letzter Zeit eine große Gangunsicherheit eingestellt.

Gabapentin bei Polyneuropathie

GabapentinPolyneuropathie1 Jahre