Blutdruckansteig bei Prednisolon

Nebenwirkung Blutdruckansteig bei Medikament Prednisolon

Insgesamt haben wir 1088 Einträge zu Prednisolon. Bei 0% ist Blutdruckansteig aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Blutdruckansteig bei Prednisolon.

Wo kann man Prednisolon kaufen?

Prednisolon wurde von Patienten, die Blutdruckansteig als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Prednisolon wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Blutdruckansteig auftrat, mit durchschnittlich 1,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blutdruckansteig bei Prednisolon:

Prednisolon für Hörsturz55 mit Blutdruckansteig, Kopfschmerzen

Ich bekam Predisolon wegen meinem Hörsturz . Ich dachte ich probiere es , weil die HES Infusionen nicht mehr verordnet werden, obwohl ich der Meinung bin sie haben mir damals bei meinem ersten Hörsturz geholfen. Ich leide seit Jahren unter leichten Depressionen , die ich aber mit einwenig Saroten gut in den Griff bekommen habe. Während der Einnahme von dem Kortison, neinte ich mir platzt der Kopf, denn das Cortisol ist so , als ob man 2o Tassen starken Kaffee trinkt. Kein Arzt kennt sich damit aus. Hätte ich nur im Computer vorher gelesen , was da auf mich zukommt. Habe nach 5 Tagen aufgehört. Ich nahm 3o mg, 2o mg 2o mg 10 mg und 5 mg.. Mir geht es sehr schlecht starke Angst und Panik-mein Blutdruck spielt verrückt, laufend über 2oo, war deshalb auch im Krankenhaus, Notaufnahme. NIE Wieder dieses Teufelszeug.

Prednisolon bei Hörsturz55

PrednisolonHörsturz555 Tage