Blutdruckschwankungen bei Jatrosom

Nebenwirkung Blutdruckschwankungen bei Medikament Jatrosom

Insgesamt haben wir 42 Einträge zu Jatrosom. Bei 2% ist Blutdruckschwankungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Blutdruckschwankungen bei Jatrosom.

Wo kann man Jatrosom kaufen?

Jatrosom ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Jatrosom wurde von Patienten, die Blutdruckschwankungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Jatrosom wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Blutdruckschwankungen auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blutdruckschwankungen bei Jatrosom:

Jatrosom für schwere Depressionen mit Blutdruckschwankungen, Kopfschmerzen, Verwirrtheit

Nehme Jatrosm seit zwei tagen und aus meiner kurzen Erfahrung möchte ich sagen das ich mich etwas besser fühl was meine Weinschübe und das ganze drumherum angeht. Zwar muß man sehen wie es ist wenn es länger riestig in meinem Körper drin ist wie es dann aussieht aber bisher ist es schon okay....Ich habe zwar extreme Blutdruckschwankungen und Kopfweh von verwirrungszuständen fühl ich mich als würd ich verrückt werden.....aber denk da ist die einnahme einfach noch zu kurz um mir da ein urteil erlauben zu können.Werd weiter sehn....

Jatrosom bei schwere Depressionen

Jatrosomschwere Depressionen2 Tage