Blutdruckschwankungen bei Pentalong

Nebenwirkung Blutdruckschwankungen bei Medikament Pentalong

Insgesamt haben wir 21 Einträge zu Pentalong. Bei 5% ist Blutdruckschwankungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Blutdruckschwankungen bei Pentalong.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0185
Durchschnittliches Gewicht in kg0110
Durchschnittliches Alter in Jahren065
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0032,14

Pentalong wurde von Patienten, die Blutdruckschwankungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Pentalong wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Blutdruckschwankungen auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blutdruckschwankungen bei Pentalong:

 

Pentalong für Koronare Herzkrankheit mit Magen-Darm-Störung, Blutdruckschwankungen, Übelkeit, Angstzustände

auftretende magen-darm beschwerden, dummerweise scheint mein Herz auch was abzukriegen. hoffentlich nipple ich nicht ab!habe de pillen jetzt abgesetzt und die früheren wieder genommen (Molsidomin). hab ebren erst den bepackzettel gelesen. (!!!!!!ich habe alles!!!!!!)Magen-darm-störungen,Herzschwäche, massig Blutdruckschwankungen, Manchmal steht mir der kalte schweiß auf der stirn, mir ist sauübel. wenn ich nicht grad ein paar tranquilizer eingeworfen hätte, hätte ich jetzt eine scheissangst. habe schon 3 stents drin und eine aktuelle Engstelle, die nur durch einen Bypass überbrückt werden kann. aber mein Brustkorb bleibt zu ich habe ehrlich gesagt die schnauze voll von den untersuchungen. immer wieder noch ein stent un noch ein stent wieder eine reha und wieder eine dabei bin ich erst 54 eigentlich kein alter||||

Pentalong bei Koronare Herzkrankheit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PentalongKoronare Herzkrankheit1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

auftretende magen-darm beschwerden, dummerweise scheint mein Herz auch was abzukriegen. hoffentlich nipple ich nicht ab!habe de pillen jetzt abgesetzt und die früheren wieder genommen (Molsidomin). hab ebren erst den bepackzettel gelesen.
(!!!!!!ich habe alles!!!!!!)Magen-darm-störungen,Herzschwäche, massig Blutdruckschwankungen, Manchmal steht mir der kalte schweiß auf der stirn, mir ist sauübel. wenn ich nicht grad ein paar tranquilizer eingeworfen hätte, hätte ich jetzt eine scheissangst.

habe schon 3 stents drin und eine aktuelle Engstelle, die nur durch einen Bypass überbrückt werden kann. aber mein Brustkorb bleibt zu
ich habe ehrlich gesagt die schnauze voll von den untersuchungen.
immer wieder noch ein stent un noch ein stent wieder eine reha und wieder eine
dabei bin ich erst 54 eigentlich kein alter||||

Eingetragen am  als Datensatz 14315
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Pentalong
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pentaerythrityltetranitrat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist tötlich
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):110
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]