Bluthochdruck bei Distraneurin

Nebenwirkung Bluthochdruck bei Medikament Distraneurin

Insgesamt haben wir 44 Einträge zu Distraneurin. Bei 5% ist Bluthochdruck aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Bluthochdruck bei Distraneurin.

Wo kann man Distraneurin kaufen?

Distraneurin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Distraneurin wurde von Patienten, die Bluthochdruck als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Distraneurin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Bluthochdruck auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bluthochdruck bei Distraneurin:

Distraneurin für Alkoholabhängigkeit mit Bluthochdruck, Schwitzen

ich habe bei einem stationären Alkoholentzug Distraneurin verordnet bekommen. Ich musste anfangs vier bis fünf Kapseln pro Tag, die jedoch bis zum 10. Tag auf null reduziert wurden. Ich hatte lediglich als Nebenwirkungen Bluthochdruck (der aber wohl mehr vom Entzug kam) und verstärktes Schwitzen in der Nacht. Jedoch bekam ich hinterher einen Hautausschlag. Alles in allem hab ich das Präparat als gut empfunden. Ich habe seit meinem Entzug keinerlei Nebenwirkungen mehr und bin nunmehr seit 1 Jahr absolut trocken. Jedoch sollte man dieses Präparat nur unter ärztlicher Kontrolle zu sich nehmen!!! Immer wenn die Wirkung des Distraneurin nachgelassen hat, bekam ich erhöhten Bluthochdruck. Deshalb wurden auch bei allen Patienten in der Klinik alle 2 Stunden der Blutdruck gemessen...auch nachts.

Distraneurin bei Alkoholabhängigkeit

DistraneurinAlkoholabhängigkeit10 Tage

Distraneurin

Clomethiazol

Geburtsjahr:1964

Eingetragen am 23.07.2014

Distraneurin für Delirium mit Atemnot, Bluthochdruck, erhöhte Leberwerte

Ich hatte Atemnot, Bluthochdruck und erhöhte Leberwerte von Zyprexa. Die Ärzte dachten daher ich sei Alkoholabhängig und bescheinigten mir Delirium und behandelten mich gegen meinen Willen 5 Mal täglich auch nachts um 2 Uhr mit Distraneurin.

Distraneurin bei Delirium

DistraneurinDelirium3 Tage