Bluthochdruck bei Urbason

Nebenwirkung Bluthochdruck bei Medikament Urbason

Insgesamt haben wir 94 Einträge zu Urbason. Bei 1% ist Bluthochdruck aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Bluthochdruck bei Urbason.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1720
Durchschnittliches Gewicht in kg1200
Durchschnittliches Alter in Jahren430
Durchschnittlicher BMIin kg/m240,560,00

Urbason wurde von Patienten, die Bluthochdruck als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Urbason wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Bluthochdruck auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bluthochdruck bei Urbason:

 

Urbason für Multiple Sklerose mit Bluthochdruck, Kopfschmerzen

Ich finde,dass das Medikament im akuten Schub sehr gut hilft.Allerdings merke ich, dass mein Zucker und mein Bluthochdruck immer länger brauchen um sich zu normalisieren,nach dem letzten Schub wurde ein Verdacht auf einen bleibenden Diabetes geäußert. bei diesem Schub war ich gelähmt, da habe ich nicht lange gewartet und wieder Cortison genommen, nach der 1. Infusion war eine deutliche Besserung da. Da ich Paradox reagiere, entwässere ich in 5 Tagen ca.8kg, was an die Substanz geht.Trotzdem lieber Nebenwirkungen, als Rollstuhl.

Urbason bei Multiple Sklerose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
UrbasonMultiple Sklerose15 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich finde,dass das Medikament im akuten Schub sehr gut hilft.Allerdings merke ich, dass mein Zucker und mein Bluthochdruck immer länger brauchen um sich zu normalisieren,nach dem letzten Schub wurde ein Verdacht auf einen bleibenden Diabetes geäußert. bei diesem Schub war ich gelähmt, da habe ich nicht lange gewartet und wieder Cortison genommen, nach der 1. Infusion war eine deutliche Besserung da. Da ich Paradox reagiere, entwässere ich in 5 Tagen ca.8kg, was an die Substanz geht.Trotzdem lieber Nebenwirkungen, als Rollstuhl.

Eingetragen am  als Datensatz 66423
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Urbason
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Prednisolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):120
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]