Bluthochdruck bei Urbason

Nebenwirkung Bluthochdruck bei Medikament Urbason

Insgesamt haben wir 94 Einträge zu Urbason. Bei 1% ist Bluthochdruck aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Bluthochdruck bei Urbason.

Urbason wurde von Patienten, die Bluthochdruck als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Urbason wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Bluthochdruck auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bluthochdruck bei Urbason:

Urbason für Multiple Sklerose mit Bluthochdruck, Kopfschmerzen

Ich finde,dass das Medikament im akuten Schub sehr gut hilft.Allerdings merke ich, dass mein Zucker und mein Bluthochdruck immer länger brauchen um sich zu normalisieren,nach dem letzten Schub wurde ein Verdacht auf einen bleibenden Diabetes geäußert. bei diesem Schub war ich gelähmt, da habe ich nicht lange gewartet und wieder Cortison genommen, nach der 1. Infusion war eine deutliche Besserung da. Da ich Paradox reagiere, entwässere ich in 5 Tagen ca.8kg, was an die Substanz geht.Trotzdem lieber Nebenwirkungen, als Rollstuhl.

Urbason bei Multiple Sklerose

UrbasonMultiple Sklerose15 Tage