Blutung bei Sobelin

Nebenwirkung Blutung bei Medikament Sobelin

Insgesamt haben wir 45 Einträge zu Sobelin. Bei 2% ist Blutung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Blutung bei Sobelin.

Wo kann man Sobelin kaufen?

Sobelin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Sobelin wurde von Patienten, die Blutung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sobelin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Blutung auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blutung bei Sobelin:

Sobelin für bakterielle vaginose mit Unterleibsschmerzen, Übelkeit, Weinerlichkeit, Blutung

ab dem 4.TAg ging es los, täglich mit starker Steigerung. Am letzten Einnahmetag die schlimmsten Unterleibsschmerzen meines Lebens, gallertartige Blutungen, starke Übelkeit über den ganzen Tag, ständiges unkontrolliertes Losheulen. Ich hab das Gefühl, ich hab mich vollkommen vergiftet, obwohl die Salbe nur lokal angewendet wurde. Heute, drei Tage später, immer noch Nachwirkungen. Ich suche heute meine Ärztin auf und lasse es abklären.

Sobelin bei bakterielle vaginose

Sobelinbakterielle vaginose7 Tage