Blutungen bei Gynodian

Nebenwirkung Blutungen bei Medikament Gynodian

Insgesamt haben wir 39 Einträge zu Gynodian. Bei 3% ist Blutungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Blutungen bei Gynodian.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1740
Durchschnittliches Gewicht in kg550
Durchschnittliches Alter in Jahren680
Durchschnittlicher BMIin kg/m218,170,00

Gynodian wurde von Patienten, die Blutungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Gynodian wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Blutungen auftrat, mit durchschnittlich 10,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blutungen bei Gynodian:

 

Gynodian für Schlafstörungen mit Blutungen

Hallo liebe Mitleidende, habe 14 Jahre Gynodian-Mt. Spritzen bekommen. Dann bekam ich Blutungen, nicht stark, aber ungewöhnlich im Alter von 63. Ansonsten niemals vorher Probleme. Im Gegenteil - nach letztem Jahr, hatte ich eine Pause auf Grund der Blutungen von 8 Monaten gemacht. Kein Schlaf mehr, Hitzewallungen, ich war in einem absoluten Loch. Wiege generell bei 1,74 cm - 54 kg. Ohne Spritze letztes Jahr bin ich auf 48 kg, obwohl wirklich gut gegessen abgesunken. Morgens zittrig, Abnahme usw. Hatte jetzt wegen der Blutungen eine Abrasio - alles OK und ich habe grünes Licht für die weiteren Spritzen. Beziehe diese auf mit Privat-Rezept aus Österreich oder der Schweiz. Ich bin so was von glücklich. Meine Oma starb mit 76 und hatte selbst bis zum Tode diese Probleme. Nur gab es damals nichts für diese armen Frauen. Alles Liebe Euch Allen!!

Gynodian bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GynodianSchlafstörungen14 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo liebe Mitleidende, habe 14 Jahre Gynodian-Mt. Spritzen bekommen. Dann bekam ich Blutungen, nicht stark, aber ungewöhnlich im Alter von 63. Ansonsten niemals vorher Probleme. Im Gegenteil - nach letztem Jahr, hatte ich eine Pause auf Grund der Blutungen von 8 Monaten gemacht. Kein Schlaf mehr, Hitzewallungen, ich war in einem absoluten Loch. Wiege generell bei 1,74 cm - 54 kg. Ohne Spritze letztes Jahr bin ich auf 48 kg, obwohl wirklich gut gegessen abgesunken. Morgens zittrig, Abnahme usw. Hatte jetzt wegen der Blutungen eine Abrasio - alles OK und ich habe grünes Licht für die weiteren Spritzen. Beziehe diese auf mit Privat-Rezept aus Österreich oder der Schweiz. Ich bin so was von glücklich. Meine Oma starb mit 76 und hatte selbst bis zum Tode diese Probleme. Nur gab es damals nichts für diese armen Frauen. Alles Liebe Euch Allen!!

Eingetragen am  als Datensatz 62890
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gynodian
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Prasteron, Estradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]