Blutungen bei Gynodian

Nebenwirkung Blutungen bei Medikament Gynodian

Insgesamt haben wir 39 Einträge zu Gynodian. Bei 3% ist Blutungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Blutungen bei Gynodian.

Gynodian wurde von Patienten, die Blutungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Gynodian wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Blutungen auftrat, mit durchschnittlich 10,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blutungen bei Gynodian:

Gynodian für Schlafstörungen mit Blutungen

Hallo liebe Mitleidende, habe 14 Jahre Gynodian-Mt. Spritzen bekommen. Dann bekam ich Blutungen, nicht stark, aber ungewöhnlich im Alter von 63. Ansonsten niemals vorher Probleme. Im Gegenteil - nach letztem Jahr, hatte ich eine Pause auf Grund der Blutungen von 8 Monaten gemacht. Kein Schlaf mehr, Hitzewallungen, ich war in einem absoluten Loch. Wiege generell bei 1,74 cm - 54 kg. Ohne Spritze letztes Jahr bin ich auf 48 kg, obwohl wirklich gut gegessen abgesunken. Morgens zittrig, Abnahme usw. Hatte jetzt wegen der Blutungen eine Abrasio - alles OK und ich habe grünes Licht für die weiteren Spritzen. Beziehe diese auf mit Privat-Rezept aus Österreich oder der Schweiz. Ich bin so was von glücklich. Meine Oma starb mit 76 und hatte selbst bis zum Tode diese Probleme. Nur gab es damals nichts für diese armen Frauen. Alles Liebe Euch Allen!!

Gynodian bei Schlafstörungen

GynodianSchlafstörungen14 Jahre