Brechreiz bei Nicorette

Nebenwirkung Brechreiz bei Medikament Nicorette

Insgesamt haben wir 59 Einträge zu Nicorette. Bei 3% ist Brechreiz aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Brechreiz bei Nicorette.

Nicorette wurde von Patienten, die Brechreiz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Nicorette wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Brechreiz auftrat, mit durchschnittlich 7,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brechreiz bei Nicorette:

Nicorette für Nikotinsucht mit Brechreiz, Schluckauf

Ich rauche 30 jahre schon. Wegen den Entzugserscheinungen schon mehrere Rauchstopp versuche gescheitert. Habe am Tag ca 20 Zigaretten geraucht. Mit nicorette spray kam ich super ohne Entzugserscheinungen durch den tag. 6 mal auf den tag verteilt gesprüht. Immer dann wenn das Verlangen stark war. Geschmack ist jedoch trotz Minze fürchterlich. Bekomme sofort würge reiz und schluck auf. Legt sich relative schnell nach ca 3 Minuten. Wirkt aber trotzdem super. Würde ich trotzdem echt empfehlen! Die 3 Minuten mit schluckauf und würgen empfinde ich eher als lustig. Muss dabei selber lachen. Deswegen wende ich dies eher an orten an wo mir niemand zu schaut. Im Bus oder auf der Straße wäre mir das nicht so angenehm. Aber wie schon gesagt trotzdem zu empfehlen!

Nicorette bei Nikotinsucht

NicoretteNikotinsucht-

Immer dann wenn das Verlangen stark war.
Wirkt aber trotzdem super. Würde ich trotzdem echt empfehlen!

Nicorette

Nikotin

Geburtsjahr:1979

Nicorette für Rachenentzündung mit Schluckauf, Brechreiz, Halsreizung

Hallo, ich rauche seit ca. 8 Jahren ungefähr 7-10 Zigaretten am Tag und ich habe das Nicorette Spray zwei Tage ausprobiert und ich bekomme bei der Anwendung sofort folgende Nebenwirkungen zu spüren: Schluckaufanfall, Brennen im Hals und in den Nasennebenhöhlen, leichten Brechreiz diese Symptome halten zwar nur ca. 3min. An aber sie sind trotzdem so unangenehm, das ich in Zukunft auf die Anwendung verzichte.

Nicorette bei Rachenentzündung

NicoretteRachenentzündung-