Brechreiz bei Zithromax

Nebenwirkung Brechreiz bei Medikament Zithromax

Insgesamt haben wir 42 Einträge zu Zithromax. Bei 2% ist Brechreiz aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Brechreiz bei Zithromax.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0120
Durchschnittliches Gewicht in kg020
Durchschnittliches Alter in Jahren015
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0013,89

Wo kann man Zithromax kaufen?

Zithromax ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Zithromax wurde von Patienten, die Brechreiz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Zithromax wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Brechreiz auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brechreiz bei Zithromax:

⌀ Durchschnitt 3,6 von 10,0 Punkten

Zithromax für Bronchitis (akut) mit Übelkeit, Brechreiz

Zum zweiten Mal haben wir Probleme damit, dieses Medikament unserem inzwischen fast sechsjährigem Kind zu verabreichen. Er ist mittlerweile logischen Argumenten zugänglich und grundsätztlich bereit, die Medizin zu nehmen. Aber anders als bei anderen Präparaten bekommt er bei diesem Produkt das Würgen. Wir haben 2 Stunden lang mehrere Tricks versucht. Am Ende landete der Großteil in der Kleidung. Auch verdünnt in kleinen Portionen nach und nach ist nach wenigen Millilitern Schluss. Unser Kind sagt: "Ich will ja, aber mein Körper wehrt sich". Dieser Tag wurde uns verdorben und ich werde das Medikament nie wieder als Saft akzeptieren. Fast hätten wir übrigens den Saft falsch gemischt: Ein dicker Balken und ein grüner Pfeil nach oben suggerieren, dass hier die Füllmarke liegt. Wer nicht genau liest, hat dann 60 statt 15 mm Suspension und ein vollkommen falsches Mischungsverhältnis.

Zithromax bei Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZithromaxBronchitis (akut)1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Zum zweiten Mal haben wir Probleme damit, dieses Medikament unserem inzwischen fast sechsjährigem Kind zu verabreichen. Er ist mittlerweile logischen Argumenten zugänglich und grundsätztlich bereit, die Medizin zu nehmen. Aber anders als bei anderen Präparaten bekommt er bei diesem Produkt das Würgen. Wir haben 2 Stunden lang mehrere Tricks versucht. Am Ende landete der Großteil in der Kleidung. Auch verdünnt in kleinen Portionen nach und nach ist nach
wenigen Millilitern Schluss.

Unser Kind sagt: "Ich will ja, aber mein Körper wehrt sich". Dieser Tag wurde uns verdorben und ich werde das Medikament nie wieder als Saft akzeptieren.

Fast hätten wir übrigens den Saft falsch gemischt: Ein dicker Balken und ein grüner Pfeil nach oben suggerieren, dass hier die Füllmarke liegt. Wer nicht genau liest, hat dann 60 statt 15 mm Suspension und ein vollkommen falsches Mischungsverhältnis.

Eingetragen am  als Datensatz 62381
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Zithromax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Azithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:2009 
Größe (cm):120 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):20
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.07.2014
mehr

[]