Brechreiz bei Zithromax

Nebenwirkung Brechreiz bei Medikament Zithromax

Insgesamt haben wir 42 Einträge zu Zithromax. Bei 2% ist Brechreiz aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Brechreiz bei Zithromax.

Wo kann man Zithromax kaufen?

Zithromax ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Zithromax wurde von Patienten, die Brechreiz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zithromax wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Brechreiz auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brechreiz bei Zithromax:

Zithromax für Bronchitis (akut) mit Übelkeit, Brechreiz

Zum zweiten Mal haben wir Probleme damit, dieses Medikament unserem inzwischen fast sechsjährigem Kind zu verabreichen. Er ist mittlerweile logischen Argumenten zugänglich und grundsätztlich bereit, die Medizin zu nehmen. Aber anders als bei anderen Präparaten bekommt er bei diesem Produkt das Würgen. Wir haben 2 Stunden lang mehrere Tricks versucht. Am Ende landete der Großteil in der Kleidung. Auch verdünnt in kleinen Portionen nach und nach ist nach wenigen Millilitern Schluss. Unser Kind sagt: "Ich will ja, aber mein Körper wehrt sich". Dieser Tag wurde uns verdorben und ich werde das Medikament nie wieder als Saft akzeptieren. Fast hätten wir übrigens den Saft falsch gemischt: Ein dicker Balken und ein grüner Pfeil nach oben suggerieren, dass hier die Füllmarke liegt. Wer nicht genau liest, hat dann 60 statt 15 mm Suspension und ein vollkommen falsches Mischungsverhältnis.

Zithromax bei Bronchitis (akut)

ZithromaxBronchitis (akut)1 Tage

wenigen Millilitern Schluss.