Brennen an der Injektionsstelle bei MTX

Nebenwirkung Brennen an der Injektionsstelle bei Medikament MTX

Insgesamt haben wir 210 Einträge zu MTX. Bei 0% ist Brennen an der Injektionsstelle aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Brennen an der Injektionsstelle bei MTX.

Wo kann man MTX kaufen?

MTX ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

MTX wurde von Patienten, die Brennen an der Injektionsstelle als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

MTX wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Brennen an der Injektionsstelle auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brennen an der Injektionsstelle bei MTX:

MTX für bei Morbus Crohn und CU mit Brennen an der Injektionsstelle, Schleimhauttrockenheit, Gewichtszunahme

Ich habe seit ca. 5 Jahren Morbus Crohn und vor ca. 1 Jahr wurde dazu noch CU festgestellt.. Zuerst habe ich Mesalazin und später dann Azatheoprin bekommen, das löste irgendwie alle Nebenwirkungen aus. Nach meiner 3. Schwangerschaft habe ich mit Cortison ein paar Monate ausgehalten und natürlich an Gewicht zugenommen. Nachdem ich dann das MTX bekam hatte ich erst brennen nach dem Spritzen (ich bekomme diese in den Bauch). Meine Schleimhäute haben verändert.. Nase trocken, Mundwinkel wund... Jetzt habe ich noch 2 Kleidergrößen mehr als nach der Entbindung (von gr. 38 auf 42) und das macht sicher nicht glücklich . Das kann nur vom MTX kommen, ich esse nicht mehr als vorher auch. Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit Gewichtszunahme mit MTX?! Einen Heilplan kann man beim Arzt beantragen.. kennt sich damit jemand aus? Ich möchte das in Anspruch nehmen. Denn irgendwie hat jedes Medi gegen MC und CU ja nur blöde Nebenwirkungen.

MTX bei bei Morbus Crohn und CU

MTXbei Morbus Crohn und CU10 Wochen