Brennen auf der Haut bei Skinoren

Nebenwirkung Brennen auf der Haut bei Medikament Skinoren

Insgesamt haben wir 55 Einträge zu Skinoren. Bei 4% ist Brennen auf der Haut aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Brennen auf der Haut bei Skinoren.

Wo kann man Skinoren kaufen?

Skinoren ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Skinoren wurde von Patienten, die Brennen auf der Haut als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Skinoren wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Brennen auf der Haut auftrat, mit durchschnittlich 6,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brennen auf der Haut bei Skinoren:

Skinoren für Mitesser - Komedonenakne mit Brennen auf der Haut, Jucken der Haut

Ich benutze die Creme seit etwa einer Woche und bin super zufrieden! Ja es brennt und juckt etwas, es ist aber definitiv auszuhalten und klingt nach einigen Minuten auch ab. Ich hatte sehr sehr viele Mitesser auf der Nase Bzw T-Zone. Nach einer Woche ist meine Nase frei von Mitessern. Vorher war sie voll damit und gar nichts hat geholfen! Auf meiner Stirn und am Kinn habe ich allerdings noch viele kleine Pickelchen und Mitesser. Da dauerts wahrscheinlich noch eine gewisse Zeit. Ich werde die Creme aber definitiv weiterhin benutzen und will sie nicht mehr missen!!

Skinoren bei Mitesser - Komedonenakne

SkinorenMitesser - Komedonenakne1 Wochen

Skinoren

Azelainsäure

Geburtsjahr:1991

Skinoren für Akne mit Jucken der Haut, Brennen auf der Haut, Spannen der Haut

Es brennt unerträglich, konnte es deshalb nicht benutzen. Ich habe es aufgetragen und musste es jedesmal nach maximal 5 minuten abspülen. Auch danach hat die Haut stark gebrannt, gespannt und gejuckt. Einfach überhaupt nicht zu empfehlen!!!!

Skinoren bei Akne

SkinorenAkne2 Monate

Einfach überhaupt nicht zu empfehlen!!!!

Skinoren

Azelainsäure