Bromazepam für Angina pectoris

Insgesamt haben wir 77 Einträge zu Angina pectoris. Bei 1% wurde Bromazepam eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Angina pectoris in Verbindung mit Bromazepam.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Bromazepam für Angina pectoris auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Bromazepam für Angina pectoris liegen vor:

Bromazepam für Angst, Brustenge, Spannungsgefühle mit keine Nebenwirkungen

Durch die Pflege und auch den Tod meiner Mutter - anschl. Betreung über 6 Jahre meiner Tante und Oma - geht sowas an die Substanz... da ich ein sehr emotionaler Mensch bin - und mir alles sehr zu Herzen nehme - (Herzrasen, Herzstolpern, total verspannt -) - habe ich vor 5 Jahren diese Tabletten verschrieben bekommen.....und bin froh darüber - entspannter - und ohne Herzrasen - weiterleben zu können. - Wer diszipliniert mit solchen Medikamenten umgeht - ... warum sollte man sie nicht nehmen.....Eine ältere Bekannte sagte mir - Kind - wenn sie Dir gut tun nimm sie - sie selber hat sie über 30 Jahre genommen - sie starb mit 88 Jahren -....aber nicht an diesen Tabletten!!!! - Also - ich kann nur positives berichten - aus meiner Sicht - !!!

Bromazepam bei Angst, Brustenge, Spannungsgefühle

BromazepamAngst, Brustenge, Spannungsgefühle5 Jahre

Bromazepam

Geburtsjahr:1955

Bromazepam wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Bromaz, Bromazepam, Bromazepam Genericon, Bromazepan, Bromazepam(6mg), Bromazepam 10mg, Bromzepam, bromacepan, Bromazepam 0 0 1, Bromazepam 6 mg, Bromazepam 6mg, bromacepam, Bromazepam 6mg 1,25 Tag, Bromazep-CT 6 mg, Bromozepan, Bromazepam 6mg Tabletten

Angina pectoris wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Angina pectoris, Brustenge, Herzenge, Instabile Angina pectoris