Bromocriptin für Fertilitätsstörungen

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 39 Einträge zu Fertilitätsstörungen. Bei 8% wurde Bromocriptin eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Fertilitätsstörungen in Verbindung mit Bromocriptin.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1750
Durchschnittliches Gewicht in kg750
Durchschnittliches Alter in Jahren400
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,880,00

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Bromocriptin für Fertilitätsstörungen auftraten:

Gangstörung (1/3)
33%
keine Nebenwirkungen (1/3)
33%
Rückenschmerzen (1/3)
33%
Schmerzen (1/3)
33%
Schwindel (1/3)
33%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Bromocriptin für Fertilitätsstörungen liegen vor:

 

Bromocriptin für Fertilitätsstörungen mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Bromocriptin jetzt seit etwas mehr als 2 Jahren und muss sagen vertrage es sehr gut. Habe es Anfangs genommen, auf Grund einer künstlichen Befruchtung, jetzt nehme ich sie weiter um schwanger zu werden. Nehme Abends eine Tablette. Hatte sie vor kurzem auf 1/2 reduziert, was sich aber gleich wieder bemerkbar gemacht hat. Bekam meine Regel über eine Wo. später. Jetzt ist wieder alles ok. Kann dieses Medikament einfach nur empehlen. Außer anfangs mal ein paar Nebenwirkungen, ist jetzt alles ok.

Bromocriptin bei Fertilitätsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BromocriptinFertilitätsstörungen2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme Bromocriptin jetzt seit etwas mehr als 2 Jahren und muss sagen vertrage es sehr gut. Habe es Anfangs genommen, auf Grund einer künstlichen Befruchtung, jetzt nehme ich sie weiter um schwanger zu werden.
Nehme Abends eine Tablette. Hatte sie vor kurzem auf 1/2 reduziert, was sich aber gleich wieder bemerkbar gemacht hat. Bekam meine Regel über eine Wo. später. Jetzt ist wieder alles ok.
Kann dieses Medikament einfach nur empehlen. Außer anfangs mal ein paar Nebenwirkungen, ist jetzt alles ok.

Eingetragen am  als Datensatz 20802
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Bromocriptin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bromocriptin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bromocriptin 2,5 für Fertilitätsstörungen mit Rückenschmerzen, Schmerzen, Gangstörung

Hallo, ich wünsche mir mit meinem freund ein kind, jetzt nehme ich dieses mittel ein und ich kann kaum laufen. Das geht bei mir schon bis zum Rücken habe höllen schmerzen.

Bromocriptin 2,5 bei Fertilitätsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Bromocriptin 2,5Fertilitätsstörungen2 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo, ich wünsche mir mit meinem freund ein kind, jetzt nehme ich dieses mittel ein und ich kann kaum laufen.
Das geht bei mir schon bis zum Rücken habe höllen schmerzen.

Eingetragen am  als Datensatz 411
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Bromocriptin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):120
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bromocriptin für Fertilitätsstörungen mit Schwindel

leichter Schwindel

Bromocriptin bei Fertilitätsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BromocriptinFertilitätsstörungen2 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

leichter Schwindel

Eingetragen am  als Datensatz 1939
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bromocriptin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Bromocriptin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Bromocriptin, bromocriptin2,5, Bromocriptin 2,5, Bromocreptin, Bromocriptin,2,5, Bromocriptin 2,5 tbl., Bromergon (Bromocriptin)

Fertilitätsstörungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Fertilitätsstörungen, Infertilität, Sterilität, Unfruchtbarkeit

[]