Brustempfindlichkeit bei Chlormadinon

Nebenwirkung Brustempfindlichkeit bei Medikament Chlormadinon

Insgesamt haben wir 48 Einträge zu Chlormadinon. Bei 2% ist Brustempfindlichkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Brustempfindlichkeit bei Chlormadinon.


Wo kann man Chlormadinon kaufen?

Chlormadinon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Chlormadinon wurde von Patienten, die Brustempfindlichkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Chlormadinon wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Brustempfindlichkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brustempfindlichkeit bei Chlormadinon:

⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

Chlormadinon für Zyklusstörung mit Brustempfindlichkeit, Schüttelfrost, Depressive Verstimmungen

Nacheinander hatte ich drei wirklich kurze Zyklen (jeweils 10 bis 14 Tage), meine Gynäkologin empfohlen mir das Medikament für drei Monate. Ich habe die Tabletten nicht durchgängig eingenommen, sondern für die ersten 12 Tage eines Monats verschrieben bekommen. Zwar ist meine Periode wieder regelmäßig und so eingependelt, wie es vorher immer war, aber aufgrund der Nebenwirkungen absolut nicht zu empfehlen: oft Schüttelfrost, im ersten Monat schmerzende Brüste vor der Periode (so sehr, dass jede Belastung weh tat, selbst auf der Seite liegen oder BH anziehen - das hatte ich vorher noch nie), und drei Monate depressive Verstimmung.

Chlormadinon bei Zyklusstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ChlormadinonZyklusstörung3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nacheinander hatte ich drei wirklich kurze Zyklen (jeweils 10 bis 14 Tage), meine Gynäkologin empfohlen mir das Medikament für drei Monate. Ich habe die Tabletten nicht durchgängig eingenommen, sondern für die ersten 12 Tage eines Monats verschrieben bekommen.

Zwar ist meine Periode wieder regelmäßig und so eingependelt, wie es vorher immer war, aber aufgrund der Nebenwirkungen absolut nicht zu empfehlen: oft Schüttelfrost, im ersten Monat schmerzende Brüste vor der Periode (so sehr, dass jede Belastung weh tat, selbst auf der Seite liegen oder BH anziehen - das hatte ich vorher noch nie), und drei Monate depressive Verstimmung.

Eingetragen am  als Datensatz 110022
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Chlormadinon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Chlormadinon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.03.2022
mehr

[]