Brustempfindlichkeit bei Chlormadinon

Nebenwirkung Brustempfindlichkeit bei Medikament Chlormadinon

Insgesamt haben wir 48 Einträge zu Chlormadinon. Bei 2% ist Brustempfindlichkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Brustempfindlichkeit bei Chlormadinon.

Wo kann man Chlormadinon kaufen?

Chlormadinon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Chlormadinon wurde von Patienten, die Brustempfindlichkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Chlormadinon wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Brustempfindlichkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brustempfindlichkeit bei Chlormadinon:

Chlormadinon für Zyklusstörung mit Brustempfindlichkeit, Schüttelfrost, Depressive Verstimmungen

Nacheinander hatte ich drei wirklich kurze Zyklen (jeweils 10 bis 14 Tage), meine Gynäkologin empfohlen mir das Medikament für drei Monate. Ich habe die Tabletten nicht durchgängig eingenommen, sondern für die ersten 12 Tage eines Monats verschrieben bekommen. Zwar ist meine Periode wieder regelmäßig und so eingependelt, wie es vorher immer war, aber aufgrund der Nebenwirkungen absolut nicht zu empfehlen: oft Schüttelfrost, im ersten Monat schmerzende Brüste vor der Periode (so sehr, dass jede Belastung weh tat, selbst auf der Seite liegen oder BH anziehen - das hatte ich vorher noch nie), und drei Monate depressive Verstimmung.

Chlormadinon bei Zyklusstörung

ChlormadinonZyklusstörung3 Monate