Brustenge bei ACC akut

Nebenwirkung Brustenge bei Medikament ACC akut

Insgesamt haben wir 110 Einträge zu ACC akut. Bei 1% ist Brustenge aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Brustenge bei ACC akut.

Wo kann man ACC akut kaufen?

ACC akut ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

ACC akut wurde von Patienten, die Brustenge als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ACC akut wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Brustenge auftrat, mit durchschnittlich 1,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brustenge bei ACC akut:

ACC akut für Erkältung mit trockenem Husten mit Mundtrockenheit, Atembeschwerden, Brustenge

Ich habe Acc Akut 600 zur Schleimlösung bei einer Erkältung genommen und wie empfohlen viel getrunken (2 Liter ind mehr täglich). Nach der 2. Einnahme bemerkte ich ein beklemmendes Gefühl und Enge im Hals und in der Brust. Dadurch bekam ich Nachts Angstatacken, die ich nur mit Müh und Not in den Griff bekam (Entspannungsübungen, Hörbuch, viel frische kühle Luft, kühler Halswickel und mit Oberkörper erhöht liegen). Eine weitere Nebenwirkung war extreme Mundtrockenheit. War am Tag 3. bei meinem Hausarzt, Lunge und Bronchien waren frei, keine Geräusche zu hören. Aber er meinte ich soll das ACC absetzen weil es die Schleimbildung oft noch anregt. Gesagt getan. Habe dann viel getrunken um das Medikament schnell auszuschwemmen. Und am Tag 4 wurde es langsam aber sicher wieder besser und die Brustenge und Angstatacken verschwanden. Im Beipackzettel steht bei den Nebenwirkungen in seltenen Fällen (1 von 1000) Atemnot. In einem weiteren Online Beipackzettel der Apothekenumschau stand dann bei Allergische Reaktionen: Verengung der Atemwege. Diese Info war auf dem Beipackzettel des...

ACC akut bei Erkältung mit trockenem Husten

ACC akutErkältung mit trockenem Husten3 Tage

War am Tag 3. bei meinem Hausarzt, Lunge und Bronchien waren frei, keine Geräusche zu hören. Aber er meinte ich soll das ACC absetzen weil es die Schleimbildung oft noch anregt. Gesagt getan. Habe dann viel getrunken um das Medikament schnell auszuschwemmen. Und am Tag 4 wurde es langsam aber sicher wieder besser und die Brustenge und Angstatacken verschwanden. Im Beipackzettel steht bei den Nebenwirkungen in seltenen Fällen (1 von 1000) Atemnot. In einem weiteren Online Beipackzettel der Apothekenumschau stand dann bei Allergische Reaktionen: Verengung der Atemwege. Diese Info war auf dem Beipackzettel des Medikaments nicht zu finden!!! Warscheinlich weil es das Gleiche bedeutet wie Atemnot.
Vermehrte Schleimbildung und zusätzlich Verengung der Atemwege! Puhhh echt heftig!!!! Hab also allergisch reagiert.
Werde in Zukunft wieder auf pflanzliches und Hausmittel setzen. Diese Nebenwirkungen waren wirklich sehr sehr unangenehm!

ACC akut

Acetylcystein