Brustschmerzen bei Quetiapin

Nebenwirkung Brustschmerzen bei Medikament Quetiapin

Insgesamt haben wir 199 Einträge zu Quetiapin. Bei 1% ist Brustschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Brustschmerzen bei Quetiapin.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0171
Durchschnittliches Gewicht in kg067
Durchschnittliches Alter in Jahren034
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0022,91

Quetiapin wurde von Patienten, die Brustschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Quetiapin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Brustschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brustschmerzen bei Quetiapin:

 

Quetiapin für Schlafstörungen mit Potenzstörungen, Brustschmerzen

Dieses Medikament sollte wie alle neuroleptischen Medikamente verboten werden! Ich bekam von meinem Arzt eine Dosis von 50-100 mg nachts wegen Schlafproblemen, welche soweit heraufdosiert werden sollte bis ich schlafen kann! Nach 2-tägiger Einnahme von 50 mg spürte ich einmal nachts einen drückenden Schmerz in der Brust, welcher aber nach einer Minute wieder wegging! Schlafen war immer noch schlecht, so entschied ich ich die 100mg Dosis! Nach dieser Dosis bin ich fast ins Koma gefallen, ich bekam Herz und starke Brustschmerzen welche bis zur Leber reichten! Sofort entschloss ich dieses Gift abzusetzen! Nun leide ich seitdem unter Potenzproblemen, welche von diesem medikament verursacht worden sind!

Quetiapin bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
QuetiapinSchlafstörungen4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Dieses Medikament sollte wie alle neuroleptischen Medikamente verboten werden!
Ich bekam von meinem Arzt eine Dosis von 50-100 mg nachts wegen Schlafproblemen, welche soweit heraufdosiert werden sollte bis ich schlafen kann!
Nach 2-tägiger Einnahme von 50 mg spürte ich einmal nachts einen drückenden Schmerz in der Brust, welcher aber nach einer Minute wieder wegging!
Schlafen war immer noch schlecht, so entschied ich ich die 100mg Dosis!
Nach dieser Dosis bin ich fast ins Koma gefallen, ich bekam Herz und starke Brustschmerzen welche bis zur Leber reichten!
Sofort entschloss ich dieses Gift abzusetzen!
Nun leide ich seitdem unter Potenzproblemen, welche von diesem medikament verursacht worden sind!

Eingetragen am  als Datensatz 66741
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Quetiapin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Quetiapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]