Brustwachstum bei Mönchspfeffer

Nebenwirkung Brustwachstum bei Medikament Mönchspfeffer

Insgesamt haben wir 153 Einträge zu Mönchspfeffer. Bei 1% ist Brustwachstum aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Brustwachstum bei Mönchspfeffer.

Wo kann man Mönchspfeffer kaufen?

Mönchspfeffer ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Mönchspfeffer wurde von Patienten, die Brustwachstum als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mönchspfeffer wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Brustwachstum auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brustwachstum bei Mönchspfeffer:

Mönchspfeffer für PMS, starke gereiztheit ab eisprung mit Zwischenblutungen, Brustwachstum

Zyklus verkürzte sich von 28 auf 23 Tage. Ständig Blutungen die nicht mehr aufhörten. Brüste wurden größer. Meine seelischen Beschwerden aufgrund des PMS lösten sich komplett auf. Ich ruhte plötzlich in mir und war die Gelassenheit in Person. Seelisch ging es mir richtig gut mit dem mönchspfeffer, leider sind Dauerblutungen nicht hinzunehmen.

Mönchspfeffer bei PMS, starke gereiztheit ab eisprung

MönchspfefferPMS, starke gereiztheit ab eisprung40 Tage

Brüste wurden größer.