CH-Alpha für Arthrose

Insgesamt haben wir 437 Einträge zu Arthrose. Bei 3% wurde CH-Alpha eingesetzt.

Wir haben 11 Patienten Berichte zu Arthrose in Verbindung mit CH-Alpha.

Wo kann man CH-Alpha kaufen?

CH-Alpha ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von CH-Alpha für Arthrose auftraten:

keine Nebenwirkungen (7/11)
Blähungen (1/11)
Durchfall (1/11)
Magendruck (1/11)

Folgende Berichte über den Einsatz von CH-Alpha für Arthrose liegen vor:

CH-Alpha für Arthrose

In Verbindung mit CH Alpha Gelenkgel kann ich wieder ohne grosse Einschränkungen längere Spaziergänge machen und muss auch die Treppenstufen nicht mehr einzeln nehmen

CH-AlphaArthrose3 Monate

Eingetragen am 20.01.2023 als Datensatz 114355

Geburtsjahr:1960

Eingetragen am 20.01.2023

CH-Alpha für Arthrose

Nehme es seit Jahrzehnten , auf Empfehlung meines Apothekers gegen meine schwere Arthrose in den Knien. Nach 3 Monaten, wieder schmerzfrei und konnte wieder Auto fahren, was vorher nicht mehr möglich war, da ich keine Beugung mehr hin bekam hin bekam. Bin froh, dass es das gibt. Habe mal mit Ch Alpha Plus versucht, das war aber nicht gut. Habe dann bei der Firma angerufen, und mir wurde mitgeteilt, dass der eine Wirkstoff bei plus, nur zu 50 Prozent drin ist, Bin dann wieder zum normalen zurück und sehr zufrieden.

CH-AlphaArthrose-

Bin dann wieder zum normalen zurück und sehr zufrieden.

Eingetragen am 25.12.2020 als Datensatz 101299

Eingetragen am 02.09.2018 als Datensatz 85486

Geburtsjahr:1958

Eingetragen am 02.09.2018

CH-Alpha plus für Arthrose mit keine Nebenwirkungen

bei mir sind keine Nebenwirkungen aufgetreten.

CH-Alpha plus bei Arthrose

CH-Alpha plusArthrose-

bei mir sind keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Eingetragen am 27.12.2014 als Datensatz 65524

Geburtsjahr:1971

Eingetragen am 27.12.2014

CH-Alpha plus für Arthrose mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte Arthrose in den Kniegelenken und Schleimbeutelentzündung an der Hüfte. Bekam Kniebandagen, Cortisonspritzen usw. Nichts hat genützt. Dann habe ich mir CH Alpha plus bestellt. Probieren geht über Studieren dachte ich mir. Bin durch Zufall im Internet darüber gestolpert. Nach ca. 3 Wochen trat eine deutliche Besserung ein. Nun trinke ich täglich eine Ampulle, inzwischen habe ich die 9. Monatspackung. Die Schmerzen sind zwar nicht ganz weg, aber wesentlich besser und erträglicher. Ich werde die Ampullen weiter nehmen. Sie schmecken lecker. Nur der Preis ist leider etwas hoch und die Ampullen werden vom Arzt nicht verschrieben.

CH-Alpha plus bei Arthrose

CH-Alpha plusArthrose9 Monate

Eingetragen am 10.06.2014 als Datensatz 61869

Geburtsjahr:1960

Eingetragen am 10.06.2014

CH-Alpha für Arthrose im Knie und Großen Zeh mit keine Nebenwirkungen

Hallo ich hatte propleme mit knie und Großer Zehe,)(Arthose).Seit ich von CH -Alpha gelesen hatte, nahm ich es ein und merkte, dass es half. Muß aber dazu sagen war beim ort-Arzt der mir 12 spritzen verpasste mit Cortison .Der erfolg blieb aus. Ich nehme Ch-Alpha schon über 1 1/2 Jahre .Am anfang wie in der Anleitung jeden Tag 1.ampulle 3 Monate lang,und jetzt nicht mehr jeden Tag.Ich bin damit sehr zufrieden, kann mein knie wieder Bewegen ,kann wieder treppen steigen ohne Schmerzen,auch so habe ich wieder mehr bewegung im Knie.Und die schmerzen im zeh sind dank alpha auch weck. Ich kann es nur weiter empfehlen,was ich bei Bekannten und Freunden mache.einige haben es schon ausprobiert und merken schon erfolge.

CH-Alpha bei Arthrose im Knie und Großen Zeh

CH-AlphaArthrose im Knie und Großen Zeh-

Eingetragen am 06.05.2014 als Datensatz 61199

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.05.2014

CH Alpha Plus für Arthrose mit keine Nebenwirkungen

ch nehme jetzt seit ca. 12 Wochen CH Alpha Plus und kann es kaum glauben, es scheint zu helfen. Ich habe nach einem schweren Unfall mit Gelenkproblemen (Spätfolgen) zu kämpfen. Ganz schlimm ist das linke Knie betroffen. Seit fast einem Jahr musste ich spätestens nach 3 - 4 Wochen wieder zum Doc um mir eine Cortisonspritze geben zu lassen, da die Schmerzen unerträglich waren. Seit 9 Wochen kann ich jetzt recht gut laufen, Rad fahren und habe keine Kniespritze bekommen. Wer schon mal eine Spritze ins Knie bekommen hat, kann sich gut vorstellen, dass jetzt meine Freude groß ist. Ich bin mal vorsichtig optimistisch :-) und habe mir gleich für die nächsten Monate etwas bestellt. Jede Spritze, die ich nicht bekomme, ist eine gute Spritze, wenn es auf diesem Wege geht, dann lieber mit den Ampullen. Übers Internet such ich mir die günstigsten Preise raus, da habe ich sie schon für ca. 31,79 Euro bekommen.

CH Alpha Plus bei Arthrose

CH Alpha PlusArthrose3 Monate

Eingetragen am 14.04.2014 als Datensatz 60795

CH Alpha Plus

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.04.2014

CH-Alpha plus für Arthrose Gelenkverschleiß´ mit keine Nebenwirkungen

Hallo, nachdem ich ständig Schmerzen in den Knien hatte, habe ich verschiedene Produkte ausprobiert. Vitamin E, Condoitin, Grünlippenmuschel etc. Im Internet gibt es ja unmengen an Infos. So richtig hat das aber alles nicht geholfen. Und die Einnahme von Schmerzmitteln wurde immer mehr - und die Magenschmerzen auch. Dann habe ich von CH-Alpha gelesen, das damit der Knorpel in den Knien wieder aufgebaut werden kann. Wieder nur Werbung? Also bei Sanicare bestellt und los gings. Ich habe mich übrigens für die Variante mit Kollagen und Hagebutte entschieden, da Hagebutte auch Entzündungen bekämpfen soll. Bereits nach 4 Woche die erste Besserung und nach 6 Wochen fast Schmerfrei. Ihr könnte euch nicht vorstellen, wie ich mich gefreut habe. Ich kann jetzt wieder lange Spaziergänge machen und Treppen steigen wie mit 20. Jeden tag ein Trinkfläschchen, was übrigens auch noch gut schmeckt. Also von mir gibt es 1000 Punkte. Meine Schwester - noch etwas älter - nimmt CH-Alpha jetzt auch schon 3 Monte und ist ebenfalls richtig glücklich damit. Auf das Produkt hätte ich mal früher kommen...

CH-Alpha plus bei Arthrose Gelenkverschleiß´

CH-Alpha plusArthrose Gelenkverschleiß´5 Monate

Hallo,
Auf das Produkt hätte ich mal früher kommen sollen...
lg
Petra

Eingetragen am 17.02.2012 als Datensatz 41950

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.02.2012

CH-Alpha für Arthrose mit keine Nebenwirkungen

Mein Knie war über 2 Jahre mehrfach punktiert und mit Aufbauspritzen behandelt worden, ohne Erfolg. Aus der Presse erfuhr ich von Walter Koch, der mit 38 Jahren Arthrose im Knie hatte, seither eine Vielzahl von Marathonläufen absolviert hat und in seiner Altersklasse (jetzt) über 70 ein international höchst erfolgreicher Marathonläufer ist. Er empfahl mir ch-alpha. Nach 3 Monaten war ich beschwerdefrei und bin es seit 5 Jahren, obwohl ich mich sportlich betätige ( Nordic Walking, leichtes Joggen).

CH-AlphaArthrose5 Jahre

Eingetragen am 25.01.2012 als Datensatz 41195

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.01.2012

CH Alpha für Hüftgelenksarthrose, Kniegelenksverschleiß mit keine Nebenwirkungen

bisher keine

CH Alpha

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.01.2009

CH-Alpha für Arthrose mit Durchfall, Blähungen, Magendruck

Kurz nach der Einnahme: extremer Durchfall, Magendruck, Blähungen, ständig das Gefühl auf Toilette zu müssen.

CH-AlphaArthrose5 Tage

Kurz nach der Einnahme: extremer Durchfall, Magendruck, Blähungen, ständig das
Gefühl auf Toilette zu müssen.

Eingetragen am 24.12.2007 als Datensatz 5608

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.12.2007

CH-Alpha wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

CH-Alpha, CH Alpha, CH-Alpha plus, ch-alpha gelenk gel, CH Alpha Plus

Arthrose wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Arthrose, Coxarthrose, Gelenkverschleiß, Gonarthrose, Hüftgelenksarthrose, Hüftgelenksverschleiss, Kiefergelenkarthrose, Kniearthrose, Kniegelenksverschleiß, Polyarthrose, rhizarthrose, Sakralgelenksarthrose, Schulter-Arthrose, Spondylarthrose, Sternoclavicular-Arthrose, Wirbelsäulenarthrose