Canifug Cremolum für Vaginalinfektionen

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 78 Einträge zu Vaginalinfektionen. Bei 4% wurde Canifug Cremolum eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Vaginalinfektionen in Verbindung mit Canifug Cremolum.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg620
Durchschnittliches Alter in Jahren350
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,910,00

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Canifug Cremolum für Vaginalinfektionen auftraten:

Hautbrennen (1/3)
33%
Hautrötung (1/3)
33%
keine Nebenwirkungen (1/3)
33%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Canifug Cremolum für Vaginalinfektionen liegen vor:

 

Canifug Cremolum Kombi 200 für vaginale Candidose, vaginale Candidose mit keine Nebenwirkungen

keine

Canifug Cremolum Kombi 200 bei vaginale Candidose; Canifug Cremolum Kombi 100 bei vaginale Candidose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Canifug Cremolum Kombi 200vaginale Candidose3 Tage
Canifug Cremolum Kombi 100vaginale Candidose6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine

Eingetragen am  als Datensatz 15058
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Clotrimazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Canifug Salbe und Zäpfchen für Vaginalpilz mit Hautrötung, Hautbrennen

Nach Anwendung der Salbe starkes Brennen und Hautrötung, am zweiten Tag total wund und die Haut löste sich ab, war unerträglich. Der frauenärztliche Notarzt riet zum Absetzen, sagte, dass nun neben dem Pilz noch eine bakterielle Infektion dazu gekommen sei, so dass ich ein Antibiotikum nehmen musste. außerdem kenne er mehrere Patientinnen, die die gleichen schlechten Erfahrungen mit der Canifug Creme gemacht hätten. Die Schmerzen waren insgesamt 4 Tage sehr stark, konnte nicht außer Haus, war krank geschrieben.

Canifug Salbe und Zäpfchen bei Vaginalpilz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Canifug Salbe und ZäpfchenVaginalpilz2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach Anwendung der Salbe starkes Brennen und Hautrötung, am zweiten Tag total wund und die Haut löste sich ab, war unerträglich. Der frauenärztliche Notarzt riet zum Absetzen, sagte, dass nun neben dem Pilz noch eine bakterielle Infektion dazu gekommen sei, so dass ich ein Antibiotikum nehmen musste. außerdem kenne er mehrere Patientinnen, die die gleichen schlechten Erfahrungen mit der Canifug Creme gemacht hätten. Die Schmerzen waren insgesamt 4 Tage sehr stark, konnte nicht außer Haus, war krank geschrieben.

Eingetragen am  als Datensatz 67243
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Clotrimazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Canifug Cremolum wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Canifug Cremolum Kombi 200, Canifug Cremolum Kombi 100, Canifug Kombi, Canifug, Canifug Creme, Canifug%20Cremolum, Canifug Salbe und Zäpfchen

Vaginalinfektionen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

gehäufte Infektionen in der Scheide, Kolpitis, Vaginalinfektionen

[]