Capval für Bronchitis (chronisch)

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 122 Einträge zu Bronchitis (chronisch). Bei 2% wurde Capval eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Bronchitis (chronisch) in Verbindung mit Capval.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm0175
Durchschnittliches Gewicht in kg075
Durchschnittliches Alter in Jahren1137
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0024,49

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Capval für Bronchitis (chronisch) auftraten:

Bauchkrämpfe (1/2)
50%
keine Nebenwirkungen (1/2)
50%
Luftnot (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Capval für Bronchitis (chronisch) liegen vor:

 

Capval für Bronchitis (chronisch) mit keine Nebenwirkungen

Mein Sohn hat seit seinem 1. Lebensjahr regelmäßig Reizhusten und oft daraus resultierende obstruktive Bronchitis. Er bekommt dann 5 Tage durch, vor dem Mittagschlaf und Abends jeweils die genaue Menge Capval-Saft, und er kann ohne Husten ruhig schlafen. Noch nie hatte er irgendwelche beschwerden durch die Einnahme des Saftes. Aber ich gebe ihn auch nur auf Anweisung des Arztes, denn es muß ein echter Reizhusten vorliegen.

Capval bei Bronchitis (chronisch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CapvalBronchitis (chronisch)5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Mein Sohn hat seit seinem 1. Lebensjahr regelmäßig Reizhusten und oft daraus resultierende obstruktive Bronchitis. Er bekommt dann 5 Tage durch, vor dem Mittagschlaf und Abends jeweils die genaue Menge Capval-Saft, und er kann ohne Husten ruhig schlafen. Noch nie hatte er irgendwelche beschwerden durch die Einnahme des Saftes. Aber ich gebe ihn auch nur auf Anweisung des Arztes, denn es muß ein echter Reizhusten vorliegen.

Eingetragen am  als Datensatz 41087
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Noscapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:2006 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Capval Dragees für Bronchale Endzündung/Reizhusten mit Bauchkrämpfe, Luftnot

Hatte nach Einnahme starke Bauchkrämpfe und Luftnot !!! Jeweils nach Einnahme von Nahrung. SEHR unverträglich und mit starken Nebenwirkungen. Nicht Empfehlenswert !

Capval Dragees bei Bronchale Endzündung/Reizhusten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Capval DrageesBronchale Endzündung/Reizhusten2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hatte nach Einnahme starke Bauchkrämpfe und Luftnot !!! Jeweils nach Einnahme von Nahrung.
SEHR unverträglich und mit starken Nebenwirkungen. Nicht Empfehlenswert !

Eingetragen am  als Datensatz 31086
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Noscapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Capval wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Capval, Capval Saft, Capval Dragees, Capval-Saft, Capval Tropfen, Capval Dragees 25mg, Capval,, Capval 25mg, capval dragees 25 mg, Capval hustenstiller

Bronchitis (chronisch) wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Bronchitis (chronisch), Chronische Bronchitis, Dauerhusten, obstruktive Bronchitis

[]