Capval für Bronchitis (chronisch)

Insgesamt haben wir 122 Einträge zu Bronchitis (chronisch). Bei 2% wurde Capval eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Bronchitis (chronisch) in Verbindung mit Capval.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Capval für Bronchitis (chronisch) auftraten:

Bauchkrämpfe (1/2)
keine Nebenwirkungen (1/2)
Luftnot (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Capval für Bronchitis (chronisch) liegen vor:

Capval für Bronchitis (chronisch) mit keine Nebenwirkungen

Mein Sohn hat seit seinem 1. Lebensjahr regelmäßig Reizhusten und oft daraus resultierende obstruktive Bronchitis. Er bekommt dann 5 Tage durch, vor dem Mittagschlaf und Abends jeweils die genaue Menge Capval-Saft, und er kann ohne Husten ruhig schlafen. Noch nie hatte er irgendwelche beschwerden durch die Einnahme des Saftes. Aber ich gebe ihn auch nur auf Anweisung des Arztes, denn es muß ein echter Reizhusten vorliegen.

Capval bei Bronchitis (chronisch)

CapvalBronchitis (chronisch)5 Tage

Noscapin

Geburtsjahr:2006 Die Nebenwirkung ist behoben

Capval Dragees für Bronchale Endzündung/Reizhusten mit Bauchkrämpfe, Luftnot

Hatte nach Einnahme starke Bauchkrämpfe und Luftnot !!! Jeweils nach Einnahme von Nahrung. SEHR unverträglich und mit starken Nebenwirkungen. Nicht Empfehlenswert !

Capval Dragees bei Bronchale Endzündung/Reizhusten

Capval DrageesBronchale Endzündung/Reizhusten2 Tage

SEHR unverträglich und mit starken Nebenwirkungen. Nicht Empfehlenswert !

Noscapin

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Capval wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Capval, Capval Saft, Capval Dragees, Capval-Saft, Capval Tropfen, Capval Dragees 25mg, Capval,, Capval 25mg, capval dragees 25 mg, Capval hustenstiller

Bronchitis (chronisch) wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Bronchitis (chronisch), Chronische Bronchitis, Dauerhusten, obstruktive Bronchitis