Bauchkrämpfe bei Capval

Nebenwirkung Bauchkrämpfe bei Medikament Capval

Insgesamt haben wir 397 Einträge zu Capval. Bei 6% ist Bauchkrämpfe aufgetreten.

Wir haben 23 Patienten Berichte zu Bauchkrämpfe bei Capval.

Wo kann man Capval kaufen?

Capval ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Capval wurde von Patienten, die Bauchkrämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Capval wurde bisher von 22 sanego-Benutzern, wo Bauchkrämpfe auftrat, mit durchschnittlich 3,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bauchkrämpfe bei Capval:

Capval für Reizhusten mit Bauchkrämpfe, Oberbauchschmerzen

Sehr starke Oberbauchschmerzen, Brustschmerzen mit Übelkeit und Atemnot.

CapvalReizhusten1 Tage

Sehr starke Oberbauchschmerzen, Brustschmerzen mit Übelkeit und Atemnot.

Eingetragen am  als Datensatz 119066

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 23.01.2024

Capval für Husten mit Gliederschmerzen, Bauchkrämpfe

Hallo Leute, habe Capval heute von meiner Ärtzin verschrieben bekommen da ich so einen Husten habe und nachts nichts schlafen konnte. Habe um 11 Uhr 5 ml eingenommen und habe ab 12 Uhr die schlimmsten Bauchkrämpfe meines Lebens, begleitet von Rücken und Gliederschmerzen. Was geholfen hat, danke nochmal für die Beiträge -> Wärmflasche auf Bauch und Rücken + ibo und abwarten …. Wirklich ein Teufelszeug kann ich nur abraten!!

CapvalHusten1 Tage

Wirklich ein Teufelszeug kann ich nur abraten!!

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 19.12.2023

Capval für Husten mit Husten, starke Schmerzen, Bauchkrämpfe

Unser 5 jähriger mit starkem Husten hat 4 Stunden nach abendlicher erstmaliger Einnahme von 5ml Capval Hustenstiller sehr starke Schmerzen und Krämpfe im Oberbauch und Magen bekommen. Er krümmte sich und jammerte vor Schmerzen. Es gab keine Art ihn schmerzfrei zu halten oder zu legen. Die Schmerzanfälle kamen schubweise und wurden durch Schmerzmittel erst nach 30 min weniger intensiv, so daß er erschöpft und schweißgebadet einschlafen konnte. Ich kann vor der Anwendung nur dringlichst abraten. PS. Der Husten wurde nicht reduziert.

Geburtsjahr:2018

Eingetragen am 08.12.2023

Capval für Husten mit Magenschmerzen, Bauchkrämpfe, Schmerzen, Schmerzen im Magen, Reizhusten

Capval hat direkt und super geholfen ! Ich habe es eingenommen und dachte mir eine Minute später "wow ich habe keinen Reizhusten mehr ! " Der Wahnsinn !! Bis ich kurz danach die Magenschmerzen meines Lebens hatte ! Ich dachte ich überlebe das nicht und war kurz davor ins KH zu fahren. Höllische Magenschmerzen und Krämpfe ! 1. Nacht war es mir nicht bewusst , 2. Nacht genommen wieder und noch stärkere Schmerzen im Magen , heute morgen finde ich dieses Seite und bin dankbar dafür das es diese Seite gibt , denn auch ich Huste lieber die ganze Nacht als dieses Zeug weiter zu nehmen !!

CapvalHusten-

Der Wahnsinn !!

Eingetragen am 25.10.2023

Capval für Reizhusten mit Bauchkrämpfe, Erbrechen

Meine sechsjährige Tochter bekam Capval gegen Reizhusten verschrieben. Sie bekam 5ml vor dem Schlafengehen. Der Reizhusten war weg und sie schlief ca 2,5 Stunden ruhig. Dann jammerte sie zunächst im Schlaf und wachte weinend auf. Innerhalb weniger Minuten konnte sie sich nur noch vor Schmerzen im Bett krümmen und es folgte schwallartiges Erbrechen. Die Schmerzen waren so schlimm, dass wir den Notarzt rufen mussten und sie in's Krankenhaus musste.

Geburtsjahr:2016
Größe (cm):110 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 12.06.2022

So krasse Bauchkrämpfe

So krasse Bauchkrämpfe

Eingetragen am 19.05.2022

Capval für Reizhusten mit Bauchschmerzen, Bauchkrämpfe

Extreme, langanhaltende Bauchkrämpfe. Auch noch nach mehreren Stunden nach Einnahme.

Eingetragen am 05.11.2021

Capval für Reizhusten mit Übelkeit, Magenschmerzen, Bauchkrämpfe

CapvalReizhusten2 Tage

Die ganze Famil hat sich einen schrecklichen Reizhusten eingefangen. Meine Tochter, 8J, bekam Capval vom Kinderarzt verschrieben, weil sie letzte Nacht so schlrecklich gehustet hatte und heulend einfach nicht einschlafen konnte. Sie hat es heute den 2. Tag genommen, nur abends zum Schlafen gehen. Ich habe mir auch 10ml gegönnt um einfach mal durchschlafen zu können. 1. Nacht ohne Nebenwirkungen. Heute in der 2. Nacht bin ich 3h nach Einnahme vor Schmerzen aufgewacht. Hätte ich diese Seite nicht gefunden, hätte ich den Notruf gewählt. Der oberer Bauch schmerzt, nicht hart! Die Magengegend verkrampft sich und als ob man einem zuschnüren würde. Das Luft holen ist auch schwierig, aber liegt sicher auch an den Schmerzen. Die Schmerzen kommen schübeweise. Meine andere Tochter 7 Monate, hat das heute auch das erste Mal bekommen, weil sie sich vor Hustkrämpfen ständig übergeben hat tagsüber, ihr geht es aber anscheinend gut. Der KA meinte, ich kann es ihr auch geben, weil es ab 6 Monaten erlaub sein. Ich werde das Zeug definitiv nicht mehr geben und bin "froh", dass ich diese Nebenwirkungen bekommen habe, will es mir nicht ausmalen, wenn es die Kids erwischt hätte und ich bin hart im nehmen (3 Geburten ohne Schmerzmittel), aber das hier ist grausam!

40min sind rum und es tut immer noch weh, bin jetzt ins Wohnzimmer gegangen mit Wärmflasche und IBU und hoffe, dass ich bald schlafen kann.

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 23.10.2021

Capval für Husten mit Herzschmerzen, Bauchkrämpfe, Durchfall

Nahm den Hustensaft von den Kindern,mit dem Gedanken,mehr als nicht helfen wird nicht passieren.Falsch gedacht! Nach ca.2 Stunden tauchten höllische Bauchschmerzen auf,die bis in die Herzgegend zogen und ich dachte , ich habe einen Herzinfarkt.Bekam starken Durchfall und nach ca.einer halben Stunde,war es endlich vorbei !Nie wieder!

Eingetragen am 21.04.2019

Capval für Husten mit Hustenreiz, Bauchkrämpfe

Ich hatte nur ein Capval Dragee gegen den nächtlichen Hustenreiz eingenommen. Genutzt hat es nicht, jedoch bin ich nach ein paar Stunden mit sehr starken Bauchkrämpfen aufgewacht! Es war furchtbar! Der Bereitschaftsarzt musste kommen. Buscopan Zäpfchen haben dann geholfen. Diese Nebenwirkung sollte besser aufgeführt werden! Nicht zu empfehlen!

CapvalHusten1 Tage

Ich hatte nur ein Capval Dragee gegen den nächtlichen Hustenreiz eingenommen.
Diese Nebenwirkung sollte besser aufgeführt werden!
Nicht zu empfehlen!

Eingetragen am 17.04.2019

Capval für Reizhusten mit Schlaflosigkeit mit Erbrechen, Rückenschmerzen, Bauchkrämpfe, Oberbauchschmerzen, krampfartige Schmerzen

Ich nahm zur Nacht wie verordnet 30 Tropfen. Nach ca 2-3 Stunden wachte ich mit starken Bauch und Rückenschmerzen auf die mir die Luft abschnürten. Die Schmerzen waren kaum auszuhalten bis ich mich nach ca 1,5 Stunden übergeben konnte ging es besser. Diese Tropfen nehme ich nie wieder, da huste ich nachts lieber!

Capval bei Reizhusten mit Schlaflosigkeit

CapvalReizhusten mit Schlaflosigkeit1 Tage

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 07.11.2017

Capval für Reizhusten mit Atemnot, Bauchkrämpfe, Rückenschmerzen

Vorweg: nach Einnahme von Capval bin ich gradr mit heftigsten Oberbauchschmerzen, Krämpfe, Atemnot, Rückenschmerzen aufgewacht !! So muss sich ein Herzinfarkt anfühlen :-0 Ich dachte ich ersticke. Habe gegoogled und es liegt am Capval! Habe sogar versehentlich zu viel in den Messbecher gekippt und dachte "ach wird schon nicht so schlimm sein". Jetzt war ich kurz vorm Gang in die Notaufnahme aufgrund der Schmerzen. WAS HILFT GG DIE SCHMERZEN ??? -> Nehmt sofort Schmerzmittel (Ibuprofen oder Novalgin) ein. Macht eine Wärmflasche und diese an Bauch und Rücken halten. Hinsetzen und Arme abstützen, um dem Bauch Platz zu geben. Ich habe 600 mg Ibuprofen Tablette genommen. Nach 30 Min waren die Höllenschmerzen weg. Ich hoffe, ich kann jmd schnell helfen. Ich fand zwar Leidensgenossen, aber musste erstmal ewig suchen; nach etwas, was gegen diese Schnerzen hilft.

CapvalReizhusten-

WAS HILFT GG DIE SCHMERZEN ???
Nach 30 Min waren die Höllenschmerzen weg.

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 03.11.2017

Capval für Reizhusten mit Erbrechen, Bauchkrämpfe

Capval Dragees wurden meinem 18 jährigem Sohn wegen starken Reizhustens verschrieben. Er nahm wie angegeben 2 Dragees. Kurze Zeit später hatte er stärkste Oberbauchschmerzen, Magenkrämpfe und mußte sich übergeben. Zwei Dragees, a 10mg Buscopan Dragees konnten ihm Linderung verschaffen. Früher hatten wir Codein Tropfen. Die halfen sehr gut und waren auch gut verträglich. Leider werden sie wohl nicht mehr gern verschrieben. Wegen möglichen Mißbrauchs. Sehr bedauerlich.

CapvalReizhusten-

Zwei Dragees, a 10mg Buscopan Dragees konnten ihm Linderung verschaffen.

Geburtsjahr:1999
Größe (cm):185 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 26.10.2017

Capval für Reizhusten mit Bauchkrämpfe

Unser kleiner Sohn (3 Jahre) hatte nachts furchtbare Bauchkrämpfe durch den Saft. Gewirkt hat er, aber zu welchem Preis!

Geburtsjahr:2013

Eingetragen am 06.04.2017

Capval für Bronchale Endzündung/Reizhusten mit Bauchkrämpfe, Luftnot

Hatte nach Einnahme starke Bauchkrämpfe und Luftnot !!! Jeweils nach Einnahme von Nahrung. SEHR unverträglich und mit starken Nebenwirkungen. Nicht Empfehlenswert !

Capval Dragees bei Bronchale Endzündung/Reizhusten

Capval DrageesBronchale Endzündung/Reizhusten2 Tage

SEHR unverträglich und mit starken Nebenwirkungen. Nicht Empfehlenswert !

Capval Dragees

Bauchkrämpfe und Durchfall in den ersten 24h

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 31.10.2010

Capval für Reizhusten mit Bauchkrämpfe

Die Einnahme von Capval (2 Dragees a 25 mg) ca. 1 Std. vor dem Schlafengehen hat bei mir zu starken Bauchkrämpfen Nachts ( gegen 3:00 Uhr) geführt. Wenigstens hat zu diesem Zeitpunkt der Reizhusten aufgehört, aber die Nebenwirkungen sind nicht akzeptabel.

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.07.2010

Capval für Reizhusten mit Bauchschmerzen, Bauchkrämpfe

Starke plötzlich auftretende krampfartige Bauchschmerzen,aufgetreten na ca.2,5 Stunden nach der Capval einnahme.Mein Sohn hat sich vor Schmerzen im Bett hin und her gewälzt und geschrien.Wegen Angst,dass es Blinddarmentzünduntg sein könnte,sofort Notarzt aufgesucht und in die Kinderklinik gefahren. War aber Gott sei Dank falscher Alarm.Capval ist daher mit grosser Vorsicht zu geniessen.

Capval Saft bei Reizhusten

Capval SaftReizhusten1 Tage

Capval Saft

Geburtsjahr:2001 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):130 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 03.06.2010

Capval für hustenreiz mit Bauchkrämpfe, Schmerzen

Kurz nach der Einnahme bekam meine Tochter 3 Jahre extreme Bauchkrämpfe so habe ich sie noch nie erlebt sie ist nur noch umhergelaufen und hat vor Schmerzen geschrieen. War kurz davor ins Krankenhaus zu fahren.War froh als sie endlich eingeschlafen war danach ging es ihr wieder besser. Nie mehr werde ich ihr das geben da ist ja der Husten noch ehr zu ertragen!!!!!

Capval Saft bei hustenreiz

Capval Safthustenreiz1 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 19494

Capval Saft

Geburtsjahr:2006 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.10.2009

Capval für Reizhusten mit Bauchkrämpfe

Der Reizhusten war gelindert, aber die Krämpfe im Oberbauchbereich sind ein schlechter Tausch. Nie wieder dieses Zeug. nichtmal nach einer novamin bombe von 30 tropfen war der sache herr zu werden.

Capval Tropfen bei Reizhusten

Capval TropfenReizhusten1 Tage