Bauchkrämpfe bei Capval

Nebenwirkung Bauchkrämpfe bei Medikament Capval

Insgesamt haben wir 301 Einträge zu Capval. Bei 5% ist Bauchkrämpfe aufgetreten.

Wir haben 15 Patienten Berichte zu Bauchkrämpfe bei Capval.

Capval wurde von Patienten, die Bauchkrämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Capval wurde bisher von 14 sanego-Benutzern, wo Bauchkrämpfe auftrat, mit durchschnittlich 3,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bauchkrämpfe bei Capval:

Capval für Husten mit Herzschmerzen, Bauchkrämpfe, Durchfall

Nahm den Hustensaft von den Kindern,mit dem Gedanken,mehr als nicht helfen wird nicht passieren.Falsch gedacht! Nach ca.2 Stunden tauchten höllische Bauchschmerzen auf,die bis in die Herzgegend zogen und ich dachte , ich habe einen Herzinfarkt.Bekam starken Durchfall und nach ca.einer halben Stunde,war es endlich vorbei !Nie wieder!

Capval für Husten mit Hustenreiz, Bauchkrämpfe

Ich hatte nur ein Capval Dragee gegen den nächtlichen Hustenreiz eingenommen. Genutzt hat es nicht, jedoch bin ich nach ein paar Stunden mit sehr starken Bauchkrämpfen aufgewacht! Es war furchtbar! Der Bereitschaftsarzt musste kommen. Buscopan Zäpfchen haben dann geholfen. Diese Nebenwirkung sollte besser aufgeführt werden! Nicht zu empfehlen!

CapvalHusten1 Tage

Ich hatte nur ein Capval Dragee gegen den nächtlichen Hustenreiz eingenommen.
Diese Nebenwirkung sollte besser aufgeführt werden!
Nicht zu empfehlen!

Noscapin

Capval für Reizhusten mit Schlaflosigkeit mit Erbrechen, Rückenschmerzen, Bauchkrämpfe, Oberbauchschmerzen, krampfartige Schmerzen

Ich nahm zur Nacht wie verordnet 30 Tropfen. Nach ca 2-3 Stunden wachte ich mit starken Bauch und Rückenschmerzen auf die mir die Luft abschnürten. Die Schmerzen waren kaum auszuhalten bis ich mich nach ca 1,5 Stunden übergeben konnte ging es besser. Diese Tropfen nehme ich nie wieder, da huste ich nachts lieber!

Capval bei Reizhusten mit Schlaflosigkeit

CapvalReizhusten mit Schlaflosigkeit1 Tage

Geburtsjahr:1984

Capval für Reizhusten mit Atemnot, Bauchkrämpfe, Rückenschmerzen

Vorweg: nach Einnahme von Capval bin ich gradr mit heftigsten Oberbauchschmerzen, Krämpfe, Atemnot, Rückenschmerzen aufgewacht !! So muss sich ein Herzinfarkt anfühlen :-0 Ich dachte ich ersticke. Habe gegoogled und es liegt am Capval! Habe sogar versehentlich zu viel in den Messbecher gekippt und dachte "ach wird schon nicht so schlimm sein". Jetzt war ich kurz vorm Gang in die Notaufnahme aufgrund der Schmerzen. WAS HILFT GG DIE SCHMERZEN ??? -> Nehmt sofort Schmerzmittel (Ibuprofen oder Novalgin) ein. Macht eine Wärmflasche und diese an Bauch und Rücken halten. Hinsetzen und Arme abstützen, um dem Bauch Platz zu geben. Ich habe 600 mg Ibuprofen Tablette genommen. Nach 30 Min waren die Höllenschmerzen weg. Ich hoffe, ich kann jmd schnell helfen. Ich fand zwar Leidensgenossen, aber musste erstmal ewig suchen; nach etwas, was gegen diese Schnerzen hilft.

CapvalReizhusten-

WAS HILFT GG DIE SCHMERZEN ???
Nach 30 Min waren die Höllenschmerzen weg.

Geburtsjahr:1990

Capval für Reizhusten mit Erbrechen, Bauchkrämpfe

Capval Dragees wurden meinem 18 jährigem Sohn wegen starken Reizhustens verschrieben. Er nahm wie angegeben 2 Dragees. Kurze Zeit später hatte er stärkste Oberbauchschmerzen, Magenkrämpfe und mußte sich übergeben. Zwei Dragees, a 10mg Buscopan Dragees konnten ihm Linderung verschaffen. Früher hatten wir Codein Tropfen. Die halfen sehr gut und waren auch gut verträglich. Leider werden sie wohl nicht mehr gern verschrieben. Wegen möglichen Mißbrauchs. Sehr bedauerlich.

CapvalReizhusten-

Zwei Dragees, a 10mg Buscopan Dragees konnten ihm Linderung verschaffen.

Geburtsjahr:1999

Capval für Reizhusten mit Bauchkrämpfe

Unser kleiner Sohn (3 Jahre) hatte nachts furchtbare Bauchkrämpfe durch den Saft. Gewirkt hat er, aber zu welchem Preis!

CapvalReizhusten1 Tage

Geburtsjahr:2013

Capval für Bronchale Endzündung/Reizhusten mit Bauchkrämpfe, Luftnot

Hatte nach Einnahme starke Bauchkrämpfe und Luftnot !!! Jeweils nach Einnahme von Nahrung. SEHR unverträglich und mit starken Nebenwirkungen. Nicht Empfehlenswert !

Capval Dragees bei Bronchale Endzündung/Reizhusten

Capval DrageesBronchale Endzündung/Reizhusten2 Tage

SEHR unverträglich und mit starken Nebenwirkungen. Nicht Empfehlenswert !

Capval Dragees

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Capval für Husten mit Bauchkrämpfe

Ca. 2 Stunden nach Einnahme starke krampfartige Schmerzen im Oberbauch. Diese Nebenwirkung wird hier öfters beschrieben. Deshalb ab in die Notdienst-Apotheke und Buscopan geholt. Das hat geholfen.

Capval Saft bei Husten

Capval SaftHusten1 Tage

Ca. 2 Stunden nach Einnahme starke krampfartige Schmerzen im Oberbauch.

Geburtsjahr:2000 Die Nebenwirkung ist behoben

Capval für Reizhusten mit Bauchkrämpfe, Durchfall

Bauchkrämpfe und Durchfall in den ersten 24h

CapvalReizhusten3 Tage

Bauchkrämpfe und Durchfall in den ersten 24h

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Capval für Reizhusten mit Bauchkrämpfe

Die Einnahme von Capval (2 Dragees a 25 mg) ca. 1 Std. vor dem Schlafengehen hat bei mir zu starken Bauchkrämpfen Nachts ( gegen 3:00 Uhr) geführt. Wenigstens hat zu diesem Zeitpunkt der Reizhusten aufgehört, aber die Nebenwirkungen sind nicht akzeptabel.

CapvalReizhusten1 Tage

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Capval für Reizhusten mit Bauchschmerzen, Bauchkrämpfe

Starke plötzlich auftretende krampfartige Bauchschmerzen,aufgetreten na ca.2,5 Stunden nach der Capval einnahme.Mein Sohn hat sich vor Schmerzen im Bett hin und her gewälzt und geschrien.Wegen Angst,dass es Blinddarmentzünduntg sein könnte,sofort Notarzt aufgesucht und in die Kinderklinik gefahren. War aber Gott sei Dank falscher Alarm.Capval ist daher mit grosser Vorsicht zu geniessen.

Capval Saft bei Reizhusten

Capval SaftReizhusten1 Tage

Geburtsjahr:2001 Die Nebenwirkung ist behoben

Capval für hustenreiz mit Bauchkrämpfe, Schmerzen

Kurz nach der Einnahme bekam meine Tochter 3 Jahre extreme Bauchkrämpfe so habe ich sie noch nie erlebt sie ist nur noch umhergelaufen und hat vor Schmerzen geschrieen. War kurz davor ins Krankenhaus zu fahren.War froh als sie endlich eingeschlafen war danach ging es ihr wieder besser. Nie mehr werde ich ihr das geben da ist ja der Husten noch ehr zu ertragen!!!!!

Capval Saft bei hustenreiz

Capval Safthustenreiz1 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 19494

Geburtsjahr:2006 Die Nebenwirkung ist behoben

Capval für Reizhusten mit Bauchkrämpfe

Der Reizhusten war gelindert, aber die Krämpfe im Oberbauchbereich sind ein schlechter Tausch. Nie wieder dieses Zeug. nichtmal nach einer novamin bombe von 30 tropfen war der sache herr zu werden.

Capval Tropfen bei Reizhusten

Capval TropfenReizhusten1 Tage

Capval Tropfen

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Capval für Husten mit Bauchkrämpfe, Brustschmerzen, Atemnot

Ich hatte nach der Einnahme von Capval massivste Baukrämpfe, verbunden mit Engegefühl in der Brust, so daß ich einen Herzinfarkt vermutete und mein Mann mich sofort ins Krankenhaus brachte. Dort konnte man nichts feststellen, was auf irgendeine organische Ursache hindeutete. Bin dann auf eigene Gefahr am Abend nach Hause, nachdem die Symptome abgeklungen waren. Daheim ist mir dann erst der Hustensaft eingefallen, daran hatte ich gar nicht gedacht. Als ich die Packungsbeilage gelesen habe, ist mir erst ein Licht aufgegangen, die beschriebenen möglichen Nebenwirkungen passten genau. Ich kann nur sagen, es war absolut schrecklich, ich hatte Panik und kriegte keine Luft mehr, wahnsinnige Schmerzen im Brustbereich, also alles in allem: Horror. War allerdings nach 2 Stunden vorbei. Naja.

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Capval für Reizhusten mit Rückenschmerzen, Bauchkrämpfe, Schwindel

Einnahme von Capval um 17.00 Uhr, ab 19.00 Uhr sehr sehr starke Rückenschmerzen und Krämpfe im Oberbauch, starker Schwindel hatte schon vor ins Krankenhaus zu fahren, als ich die Erfahrungsberichte hier gefunden habe. Capval nie wieder!!!!!!!!!

Capval Saft bei Reizhusten

Capval SaftReizhusten1 Tage