krampfartige Schmerzen

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung krampfartige Schmerzen.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1660
Durchschnittliches Gewicht in kg620
Durchschnittliches Alter in Jahren460
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,120,00

Die Nebenwirkung krampfartige Schmerzen trat bei folgenden Medikamenten auf

Mutaflor (1/69)
1%
Capval (1/304)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung krampfartige Schmerzen bei Mutaflor

 

Durchfall, krampfartige Schmerzen bei MUTAFLOR für Reizdarm

Wegen meines Reizdarms sollte ich Mutaflor nehmen. Zunächst dachte ich, die Beschwerden wie Blähungen und Durchfall gingen durch Mutaflor nicht sofort weg. Als ich 5 Tage verreist war und das Medikament nicht nehmen konnte, hatte ich keinerlei Beschwerden. Kaum wieder dahim und die Einnahme...

MUTAFLOR bei Reizdarm

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MUTAFLORReizdarm30 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Wegen meines Reizdarms sollte ich Mutaflor nehmen. Zunächst dachte ich, die Beschwerden wie Blähungen und Durchfall gingen durch Mutaflor nicht sofort weg. Als ich 5 Tage verreist war und das Medikament nicht nehmen konnte, hatte ich keinerlei Beschwerden. Kaum wieder dahim und die Einnahme wieder begonnen, bekam ich morgens derartig starke Bauchschmerzen, dass ich nicht mehr stehen bzw. sitzen, sondern nur noch liegen konnte. Das Medikament setze ich nun ab, da meine Beschwerden eher schlimmer als besser wurden.

Eingetragen am 15.04.2018 als Datensatz 83074
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

MUTAFLOR
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escherichia coli Stamm Nissle 1917

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung krampfartige Schmerzen bei Capval

 

Erbrechen, Rückenschmerzen, Bauchkrämpfe, Oberbauchschmerzen, krampfartige Schmerzen bei Capval für Reizhusten mit Schlaflosigkeit

Ich nahm zur Nacht wie verordnet 30 Tropfen. Nach ca 2-3 Stunden wachte ich mit starken Bauch und Rückenschmerzen auf die mir die Luft abschnürten. Die Schmerzen waren kaum auszuhalten bis ich mich nach ca 1,5 Stunden übergeben konnte ging es besser. Diese Tropfen nehme ich nie wieder, da huste...

Capval bei Reizhusten mit Schlaflosigkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CapvalReizhusten mit Schlaflosigkeit1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nahm zur Nacht wie verordnet 30 Tropfen. Nach ca 2-3 Stunden wachte ich mit starken Bauch und Rückenschmerzen auf die mir die Luft abschnürten. Die Schmerzen waren kaum auszuhalten bis ich mich nach ca 1,5 Stunden übergeben konnte ging es besser. Diese Tropfen nehme ich nie wieder, da huste ich nachts lieber!

Eingetragen am 07.11.2017 als Datensatz 80132
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Capval
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Noscapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit krampfartige Schmerzen aufgetreten:

Erbrechen (1/2)
50%
Rückenschmerzen (1/2)
50%
Bauchkrämpfe (1/2)
50%
Oberbauchschmerzen (1/2)
50%
Durchfall (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]