krampfartige Schmerzen

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung krampfartige Schmerzen.

Die Nebenwirkung krampfartige Schmerzen trat bei folgenden Medikamenten auf

Mutaflor (1/69)
Capval (1/304)

Berichte über die Nebenwirkung krampfartige Schmerzen bei Mutaflor

Durchfall, krampfartige Schmerzen bei MUTAFLOR für Reizdarm

MUTAFLOR bei Reizdarm

MUTAFLORReizdarm30 Tage

Wegen meines Reizdarms sollte ich Mutaflor nehmen. Zunächst dachte ich, die Beschwerden wie Blähungen und Durchfall gingen durch Mutaflor nicht sofort weg. Als ich 5 Tage verreist war und das Medikament nicht nehmen konnte, hatte ich keinerlei Beschwerden. Kaum wieder dahim und die Einnahme wieder begonnen, bekam ich morgens derartig starke Bauchschmerzen, dass ich nicht mehr stehen bzw. sitzen, sondern nur noch liegen konnte. Das Medikament setze ich nun ab, da meine Beschwerden eher schlimmer als besser wurden.

Eingetragen am 15.04.2018 als Datensatz 83074

MUTAFLOR

Escherichia coli Stamm Nissle 1917

Geburtsjahr:1966

Berichte über die Nebenwirkung krampfartige Schmerzen bei Capval

Erbrechen, Rückenschmerzen, Bauchkrämpfe, Oberbauchschmerzen, krampfartige Schmerzen bei Capval für Reizhusten mit Schlaflosigkeit

Capval bei Reizhusten mit Schlaflosigkeit

CapvalReizhusten mit Schlaflosigkeit1 Tage

Ich nahm zur Nacht wie verordnet 30 Tropfen. Nach ca 2-3 Stunden wachte ich mit starken Bauch und Rückenschmerzen auf die mir die Luft abschnürten. Die Schmerzen waren kaum auszuhalten bis ich mich nach ca 1,5 Stunden übergeben konnte ging es besser. Diese Tropfen nehme ich nie wieder, da huste ich nachts lieber!

Eingetragen am 07.11.2017 als Datensatz 80132

Capval

Noscapin

Geburtsjahr:1984

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit krampfartige Schmerzen aufgetreten:

Erbrechen (1/2)
Rückenschmerzen (1/2)