krampfartige Schmerzen bei Capval

Nebenwirkung krampfartige Schmerzen bei Medikament Capval

Insgesamt haben wir 307 Einträge zu Capval. Bei 0% ist krampfartige Schmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu krampfartige Schmerzen bei Capval.

Wo kann man Capval kaufen?

Capval ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Capval wurde von Patienten, die krampfartige Schmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Capval wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo krampfartige Schmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über krampfartige Schmerzen bei Capval:

Capval für Reizhusten mit Schlaflosigkeit mit Erbrechen, Rückenschmerzen, Bauchkrämpfe, Oberbauchschmerzen, krampfartige Schmerzen

Ich nahm zur Nacht wie verordnet 30 Tropfen. Nach ca 2-3 Stunden wachte ich mit starken Bauch und Rückenschmerzen auf die mir die Luft abschnürten. Die Schmerzen waren kaum auszuhalten bis ich mich nach ca 1,5 Stunden übergeben konnte ging es besser. Diese Tropfen nehme ich nie wieder, da huste ich nachts lieber!

Capval bei Reizhusten mit Schlaflosigkeit

CapvalReizhusten mit Schlaflosigkeit1 Tage