Celebrex für Gelenkebeschwerden

Insgesamt haben wir 28 Einträge zu Gelenkebeschwerden. Bei 4% wurde Celebrex eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gelenkebeschwerden in Verbindung mit Celebrex.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Celebrex für Gelenkebeschwerden auftraten:

Gewichtszunahme (1/1)
Herzrasen (1/1)
Ödeme (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Celebrex für Gelenkebeschwerden liegen vor:

Celebrex für Rheuma, Gelenkebeschwerden mit Gewichtszunahme, Herzrasen, Ödeme

Polyarthrose von Finger bis Schultergelenk, 2 x 200mg, Schmerzen waren weniger allerdings war die Entzündung wohl permanent noch da denn sobald ich 1-2 h später eine Tablette nahm, war es fast auf Ausgangspunkt. Magen ect ok, allerdings hatte ich schon nach einer Woche Herzrasen, vor allem abends und sage und schreibe 4 kg!! in 2 Wochen zugenommen- Laut meiner Ärztin eine seltenere Nebenwirkung (Wasserenlagerungen) soll anderes Medikament ausprobieren.

Celebrex bei Rheuma, Gelenkebeschwerden

CelebrexRheuma, Gelenkebeschwerden14 Tage

Celebrex

Celecoxib

Geburtsjahr:1975

Celebrex wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Celebrex, Celebrex 100 mg, Elebrex (celecoxib), celebrex 200,, Celebrec, Cellebrex, Celeprex, celecoxib, celebrex 200mg, Celebrex 200 mg, Celebrex 100, celebrex ab okt.2011, Celebrex 100mg, Celebrex,, Celebrex MRTX, Celebrex 200 b.B.