CellCept für Multiple Sklerose

Insgesamt haben wir 754 Einträge zu Multiple Sklerose. Bei 0% wurde CellCept eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Multiple Sklerose in Verbindung mit CellCept.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von CellCept für Multiple Sklerose auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von CellCept für Multiple Sklerose liegen vor:

Cell Cept für Fibromyalgie, ms, Vaskulitis mit keine Nebenwirkungen

Ich habe seit 9 Jahren während der gesamten Therapie (außer in der Zeit, in der versucht wurde das Mittel zu reduzieren) keine MS oder Vakulitis Schübe mehr gehabt. Leider hat Cell Cept meine Fibromyalgie Beschwerden nicht verbessert. Ich habe überhaupt keine Nebenwirkungen wie Änderung der Blutwerte, Infekte, etc. Mir ist unklar, warum Schulmedizin oft so schlecht geredet wird. Aber, um es mit einem Vertreter meiner gesetzlichen Krankenkasse zu sagen, ich soll um jeden Körnerfan froh sein, das Geld reicht nicht für alle. Warum muß unter Nebenwirkungen zwangsweise was angeklickt sein? Ich habe gar keine.

Cell Cept bei Fibromyalgie, ms, Vaskulitis

Cell CeptFibromyalgie, ms, Vaskulitis9 Jahre

Leider hat Cell Cept meine Fibromyalgie Beschwerden nicht verbessert.
Mir ist unklar, warum Schulmedizin oft so schlecht geredet wird.

Cell Cept

Mycophenolatmofetil

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

CellCept wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Cell Cept, Cell Cept 2 x 500 mg., CellCept, Cell Cept 2000mg, Cell-cept, Celsept, cell -cept, CellCept 500 mg, CellCept 500mg, cellcept cortison 4 mg, Zellcept 500, Cellcept 500, celcept, Cell Cept 500, CellCept 100, Cell Cept Filmtabletten 500mg

Multiple Sklerose wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Encephalomyelitis disseminata, ms, Multiple Sklerose