Cellulite bei Leios

Nebenwirkung Cellulite bei Medikament Leios

Insgesamt haben wir 87 Einträge zu Leios. Bei 1% ist Cellulite aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Cellulite bei Leios.

Wo kann man Leios kaufen?

Leios ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Leios wurde von Patienten, die Cellulite als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Leios wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Cellulite auftrat, mit durchschnittlich 9,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Cellulite bei Leios:

Leios für Zyklusstörung mit Libidoverlust, Cellulite

Ich habe mit der Zeit an Gewicht zugenommen und Dehnungsstreifen und Cellulite bekommen. Weiter ist mir jedoch bis dahin erstmal nichts aufgefallen. Positiv ist, dass sich meine Pickel vermindert haben. Ich merke jetzt jedoch auf die Zeit gesehen, dass mir die Pille viele Vitamine nimmt. Ich nehme zusätzlich Vitamin B6. Die Stärke meiner Periode hat sich nicht gemindert. Auch leide ich unter Libidoverlust.

Leios bei Zyklusstörung

LeiosZyklusstörung4 Jahre

Positiv ist, dass sich meine Pickel vermindert haben.

Leios

Levonorgestrel, Ethinylestradiol