Cerazette für Tremor

Insgesamt haben wir 92 Einträge zu Tremor. Bei 1% wurde Cerazette eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Tremor in Verbindung mit Cerazette.

Folgende Berichte über den Einsatz von Cerazette für Tremor liegen vor:

Cerazette für innere Unruhe, Schwindel, Herzrhythmusstörungen, Zittern, Augenflackern

Ich habe Cerazette immer über Jahre eingenommen. Nach der Geburt meines zweiten Kindes habe ich auch wieder mit der Einnahme begonnen. Ich hatte plötzlich Probleme mit Schwindel, innere Unruhe, Panikataken, Angst vor dem Sterben, Herzstolper, Zittern, Augenflackern, Ohrenprobleme Gehörsturz, Ohrenknacken, Och war bei unzähligen Ärzten und niemand konnte mit weiterhelfen, bis mir jemand den Hinweis gab es könnte an den Hormonen liegen. Habe die Pille sofort abgesetzt. Nach ein paar Wochen wurde es kontinuierlich immer etwas besser. Hätte nie gedacht, dass es mich so treffen könnte.

Cerazette bei innere Unruhe, Schwindel, Herzrhythmusstörungen, Zittern, Augenflackern

Cerazetteinnere Unruhe, Schwindel, Herzrhythmusstörungen, Zittern, Augenflackern9 Monate

Hätte nie gedacht, dass es mich so treffen könnte.

Cerazette

Desogestrel

Geburtsjahr:1981

Cerazette wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Cerazette, Carazette, Cerazette (Stäbchen), Ceracette, caracette, Ceraazette, Cerazettee, cercette, cerasette, pille Cerazette, Cerazett, Cerazettezette, Cezarette, carizette, Cerecette, Cerazette Pille, Cerazettepille, Zeracette, Cerazette-Pille, cerrazette, Evakadin (Cerazette), Cerazette (=Tangolita)

Tremor wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Essentieller Tremor, Essenzieller Tremor, Tremor, Tremor des Kopfes, Zittern