Cerazette für Tremor

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 92 Einträge zu Tremor. Bei 1% wurde Cerazette eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Tremor in Verbindung mit Cerazette.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1760
Durchschnittliches Gewicht in kg700
Durchschnittliches Alter in Jahren390
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,600,00

Folgende Berichte über den Einsatz von Cerazette für Tremor liegen vor:

 

Cerazette für innere Unruhe, Schwindel, Herzrhythmusstörungen, Zittern, Augenflackern

Ich habe Cerazette immer über Jahre eingenommen. Nach der Geburt meines zweiten Kindes habe ich auch wieder mit der Einnahme begonnen. Ich hatte plötzlich Probleme mit Schwindel, innere Unruhe, Panikataken, Angst vor dem Sterben, Herzstolper, Zittern, Augenflackern, Ohrenprobleme Gehörsturz, Ohrenknacken, Och war bei unzähligen Ärzten und niemand konnte mit weiterhelfen, bis mir jemand den Hinweis gab es könnte an den Hormonen liegen. Habe die Pille sofort abgesetzt. Nach ein paar Wochen wurde es kontinuierlich immer etwas besser. Hätte nie gedacht, dass es mich so treffen könnte.

Cerazette bei innere Unruhe, Schwindel, Herzrhythmusstörungen, Zittern, Augenflackern

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Cerazetteinnere Unruhe, Schwindel, Herzrhythmusstörungen, Zittern, Augenflackern9 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe Cerazette immer über Jahre eingenommen. Nach der Geburt meines zweiten Kindes habe ich auch wieder mit der Einnahme begonnen.
Ich hatte plötzlich Probleme mit Schwindel, innere Unruhe, Panikataken, Angst vor dem Sterben, Herzstolper, Zittern, Augenflackern, Ohrenprobleme Gehörsturz, Ohrenknacken,
Och war bei unzähligen Ärzten und niemand konnte mit weiterhelfen, bis mir jemand den Hinweis gab es könnte an den Hormonen liegen.
Habe die Pille sofort abgesetzt. Nach ein paar Wochen wurde es kontinuierlich immer etwas besser.
Hätte nie gedacht, dass es mich so treffen könnte.

Eingetragen am  als Datensatz 87502
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cerazette
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Desogestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Cerazette wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Cerazette, Carazette, Cerazette (Stäbchen), Ceracette, caracette, Ceraazette, Cerazettee, cercette, cerasette, pille Cerazette, Cerazett, Cerazettezette, Cezarette, carizette, Cerecette, Cerazette Pille, Cerazettepille, Zeracette, Cerazette-Pille, cerrazette, Evakadin (Cerazette), Cerazette (=Tangolita)

Tremor wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Essentieller Tremor, Essenzieller Tremor, Tremor, Tremor des Kopfes, Zittern

[]