Cetirizin für Rachenentzündung

Insgesamt haben wir 359 Einträge zu Rachenentzündung. Bei 0% wurde Cetirizin eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Rachenentzündung in Verbindung mit Cetirizin.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Cetirizin für Rachenentzündung auftraten:

Müdigkeit (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Cetirizin für Rachenentzündung liegen vor:

Cetirizin für Rachenentzündung, Augenrötung, Augenbrennen mit Müdigkeit

Eine Müdigkeit habe ich bei mir besonders dann feststellen können wenn die Pollenbelastung stark ist. Morgens kommt man einfach icht aus dem Bett und Mittags freut man sich schon auf das Bett am Abend. Einschlafen könnte ich in diesen Tagen auch im Stehen. Das gillt aber meist nur für die ersten 2 Wochen der einnahme Periode. In der anfangsphase kommt es mir auch hin und wieder so vor als würde ich neben mir stehen, und die Augen sind übermäßig feucht. Ich benötige Cetirizin nur über die Sommermonate oder wenn ich zu Freunden mit Tieren gehe auch mal im Winter. Wirkung nach 30Min. Man kann mit leben. Nur die Preise sind in der letzten Zeit deutlich angestiegen. beinahe 7Euro für 20Stk. finde ich sehr teuer. vor 2 Jahren kostete das ganze nur knapp 5,-€

Cetirizin bei Rachenentzündung, Augenrötung, Augenbrennen

CetirizinRachenentzündung, Augenrötung, Augenbrennen5 Monate

Cetirizin

Cetirizin

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Cetirizin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Cetirizin, Cetirizin ratiopharm, Ceterizin, Cetirezin, Cetirizin beta, Cetirizin 10mg, Cetrizin, Cetrizien, Cetirizim, cetrizin 10mg, Cetirizin AL, Cetirizin 10, Cetirizin KSK-Pharma, Certirizin, citirizin, cetirizin stada, Cetrizin Tabletten , Cetherizin, citerizin, citerezin saft, Cetirizin Hexal, Cetirizin-ADGC, Cetrezien, cetirizin stada saft, Cetirizin-radiopharm, Cetirizitin, Cetirizien, Citrizin, Cetirizin genericon, Cetirizin ADGC, ................, Cetirizin, .....................,Cetirizin, Cetirizin von Hexal, ..........., Cetirizin, Cetirizin 10 - 1 A Pharma, Cetirizin, Xusal, Centirizin-ADGC, Cetirizin und Gelonida, Cetirizin ratiopharm saft, Cetirizin tabletten, Cetricin Actavis 10mg, Cetiricin AL Tropfen, Cetirizin AL Tropfen, Cetirizin AL Saft, Cetirizin-Tabletten, Cetirizin 10 mg, Cetirizin-ratiopharm, ADGC Cetirizin, Cetrizitrin

Rachenentzündung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Bakterielle Racheninfektion, Halsschmerzen, Pharyngitis, Rachenentzündung