Cholesterinwerterhöhung bei Anastrozol

Nebenwirkung Cholesterinwerterhöhung bei Medikament Anastrozol

Insgesamt haben wir 8 Einträge zu Anastrozol. Bei 12% ist Cholesterinwerterhöhung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Cholesterinwerterhöhung bei Anastrozol.

Anastrozol wurde von Patienten, die Cholesterinwerterhöhung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Anastrozol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Cholesterinwerterhöhung auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Cholesterinwerterhöhung bei Anastrozol:

Anastrozol für Brustkrebs mit Cholesterinwerterhöhung, Schleimhautentzündung, Fingersteifigkeit, Schulterbeschwerden, starke Appetitlosigkeit

Die ersten drei Jahre hatte ich fast keine Nebenwirkungen - bis auf Müdigkeit. Die Müdigkeit nahm immer mehr zu. Im letzten Jahr hatte ich fürchterliche Gelenkschmerzen in den Knien und in den Fingern. Ich bin davon überzeugt, dass die Bisphosphonate gute Wirkung zeigen.Appetitlosigkeit im letzten Jahr - eher Gewichtsverlust. Haarausfall keinen. Übelkeit sehr selten.

Anastrozol bei Brustkrebs

AnastrozolBrustkrebs5 Jahre

Die ersten drei Jahre hatte ich fast keine Nebenwirkungen - bis auf Müdigkeit.
Die Müdigkeit nahm immer mehr zu.

Haarausfall keinen. Übelkeit sehr selten.

Anastrozol

Anastrozol