CiproHEXAL für Darmentzündungen

Insgesamt haben wir 55 Einträge zu Darmentzündungen. Bei 2% wurde CiproHEXAL eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Darmentzündungen in Verbindung mit CiproHEXAL.

Wo kann man CiproHEXAL kaufen?

CiproHEXAL ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von CiproHEXAL für Darmentzündungen auftraten:

Kopfschmerzen (1/1)
Übelkeit (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von CiproHEXAL für Darmentzündungen liegen vor:

Ciprohexal für Darmentzündungen mit Kopfschmerzen, Übelkeit

Habe vom Arzt eine Anwendungsdauer von 3 Tagen bekommen. Morgens eine ganze Tablette ciproHexal 500 und Abends eine Halbe. Erste Tablette hat meinen gesamten Kreislauf durcheinander gebracht für ca eine Stunde, danach war alles wieder normal. Zweiten und dritten Tag keine Nebenwirkungen dafür gewünschte Wirkung. Ich kann nichts Negatives berichten, nur sollte man vielleicht bei längeren Einnahmen vorsichtig sein und seinen Körper beobachten. Allen eine gute Besserung!

Ciprohexal bei Darmentzündungen

CiprohexalDarmentzündungen3 Tage

Allen eine gute Besserung!

Eingetragen am 14.05.2014 als Datensatz 61365

Ciprohexal

Ciprofloxacin

Geburtsjahr:1973

Eingetragen am 14.05.2014

CiproHEXAL wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Ciprohexal (Ciprofloxacin), Ciprohexal, Ciprrohexal, Cipro Hexal, Ciprohexal 250 mg, CiproHEXAL 500 mg, CiproHEXAL250mg, CiproHEXAL 750mg, CiproHEXAL 250, CiproHEXAL 500, CiproHexal 500 Filmtabletten, Ciprohexal 500mg Filmtabletten