Clexane für Blutungen

Insgesamt haben wir 122 Einträge zu Blutungen. Bei 1% wurde Clexane eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Blutungen in Verbindung mit Clexane.

Wo kann man Clexane kaufen?

Clexane ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Folgende Berichte über den Einsatz von Clexane für Blutungen liegen vor:

clexane für Thrombose, Hämatome, Mittelfußfraktur

Ich Spritze clexane seit 4,5 Wochen. Am Anfang waren es 30mg einmal am Tag und ich bekam nach 2 Tagen Durchfall und gelbe stuhlfärbung. In der Apotheke sagte man mir das es durchaus einen Zusammenhang gibt - doch mein Körper gewöhnte sich nach 8 Tagen endlich daran. Nun Spritze ich aufgrund einer dennoch entstandenen Thrombose zwei mal täglich 80!!! mg. Nach 2 spritzen fing es wieder an mit Durchfall und gelbfärbung und da ich nun auch noch Halsschmerzen habe und ich weiß das ich vor 4 Wochen schonmal genau auch diese Symptome hatte sitze ich nun bei der Hausärztin und bespreche es.

clexane bei Thrombose, Hämatome, Mittelfußfraktur

clexaneThrombose, Hämatome, Mittelfußfraktur-

Eingetragen am 01.10.2020 als Datensatz 99752

clexane

Enoxaparin

Eingetragen am 01.10.2020

Clexane wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

clexane, Clexane 100 mg, Clexane 20 mg, Clexane 20mg, Clexane 40mg s.c., Clexane 40mg, Clexane 40 mg, clexane80mg., Clexan, Clexane 0.2, Clexane 40, Clexane 80, Injektionslösung Clexane 40 mg, Clexane60, Clexane80, Clexane 80 mg, clexane 0,4 ml, Clexane R Injektionslösung, Clexane 80 ml, Clexane Injekt.40mg, clexane 80 mg 1/0/1, clexane 80 mg 1/0/1, Clexane o,8 ml, Clexane 100mg.spritzen, clexane60, dann 3tage 80er., Clexane100, Clexane 60 mg, clexane 80 mg, Clexane 60 2y tägl., Clexane Inj., Clexane40, Clexane 40 mg 2 x 1, Clexane 150 mg, Clexane 20, Clexane 8000 anti-Xa IU /0,8 ml (N1), clexane 80mg, Clexane 0,7, Clexane s.c., clexane (Heparinspritzen), Clexane 0,4 ml, Infusion Clexane, Clexane Spritzen, Clexane multidose, Clexane 40mg Fertigspritze s.c., Clexane 60mg Injektionslösung, Clexane 0,4 ml 40 mg A., Clexane 60, Clexane Thrombosespritzen, Clexane 40s.c., 2xclexane 80mg

Blutungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Blutungen, Hämorrhagien, starke Blutungen